so heute wars also das 3. rootserver-adminclub-treffen. auch wenn wir diesmal die wenigsten teilnehmer (nur 9 leute) hatten war es ein schöner "tag" und es gabt nette gespräche ...
ich habe euch mal nen kleinen timetable zusammengestellt was heute bei uns so los war:
hiermit möchte ich mich nochmal bei allen teilnehmern und sonstigen helfern (admins, mum und ev. gemeinde) bedanken ...TIMESTAMP 10:15:00
bin zur location gefahren und hab das ein oder andere noch hergerichtet ...
TIMESTAMP 10:35:00
majorTermi, smurfslayer und dodolin sind eingetroffen, nachdem sie (natürlich) erst ein bisschen rumgefahren sind
und gesucht haben wo sind hin mussten. (so, jetzt wo alle schon weg sind kann ich mich ja outen und sagen als ich
noch mal ne runde um den block mit dem auto drehen wollte sag ich schon so nen schwarzen 4-rer golf mit BB kennzeichen,
also irgendwas was nicht bei uns ist - auto mit drei leuten bestückt - na ja da habe ich mir schon gedachte da könnten
die ersten eintreffen. na ja nachdem ich fast zwei runden hinter ihnen hergefahren bin und zurück zur location, hat
es auch nur 5 minuten gedauert bis sie angerückt sind! *duck)
TIMESTAMP 10:55:00
dizzy ruft an, hat keinen plan wo er hin muss *g
TIMESTAMP 11:10:00
dizzy trifft ein
TIMESTAMP 11:30:00
munteres warten auf alle anderen noch angemeldeten teilnehmer
TIMESTAMP 11:45:00
sms von servadown traf ein, dass er erst egen 12:30 uhr kommt
TIMESTAMP 12:10:00
Dom|, TimV6 und DarkSpirit haben mit über einer stunde versüätung auch noch auf anhieb zu uns gefunden
TIMESTAMP 12:15:00
ich bin mal schnell gefahren um das leckere essen zu organisieren
TIMESTAMP 12:20:00
essen ist eingetroffen, alle stürzten sich aufs leckere buffet (echt schade an die *zwinkerzufritz die es leider
verpasst habe *g)
TIMESTAMP 12:50:00
servadown traf mit etwas (*g) verspätung noch ein
TIMESTAMP 13:00:00
munteres beisammensein, alle diskutierten frühlich, redeten und stellten fragen so dass dodolin gar nicht
zu seinem vortrag gekommen ist *schade
TIMESTAMP 15:00:00
status ist immer noch wie um 13 uhr, bis aufs buffet, dieses wurde immer weniger.
fritz rief zwischendurch mal kurz an, erkundigte sich und wunsch uns allen noch viel spaß
TIMESTAMP 16:55:00
TimV6, Dom| und DarkSpirit machten sich aus dem staub, die wollten noch schnell in die (eu)-tschechei um zigaretten zu
kaufen und zu tanken, da die grenze nur 5 km entfernt ist
TIMESTAMP 17:45:00
alles kurz zusammengeräumt, servadown heim, und der rest hat ebenfalls noch nen kleinen abstecher in die tschechei zum tanken gemacht
TIMESTAMP 18:20:00
bei der einreise in die brd (ohne kontrolle!) sind wir an der grenze wieder auf DarkSpirit, Dom| und TimV6
gestoßen, welcher aber irgendwie ganz und gar aus der flaschen richtung kamen, nämlich aus der eigneltichen lkw-kontrollzone
wo so ziemlich kein einziger pkw durchfahren (darf) - wer weiss vielleicht sind sie ja schon kontrolliert worden. ein ccc-mitglied
war ja dabei, wer weiss was dieser nur wieder alles eingekauft hat :)
TIMESTAMP 18:25:00
ich war daheim und die sache hatte sich für mich erledigt, auch wenn wir nur 9 leute waren fand ich es einen
super tag und freue mich auf jeden fall schon wieder aufs nächste treffen. momentan halte ich ja noch den
teilnehmer-rekord, war bis jetzt auf jedem (offiziellen) rootserver-adminclub-treffen mit dabei *schulterklopf
fotos und video(s) gibts unter folgendem link:
--> http://tabsl.de/rsac/
so, falls es noch was zu ergänzen gibt, nur zu, bin schonmal gespannt ;) ...
solong