Zensur im RootForum II

Ankündigungen und Neuigkeiten
Locked
perlitz

Zensur im rootforum II

Post by perlitz »

Liebe RootForum Admin's:

Es liegt mir hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Da es offensichtlich ist, das einige nicht Diskussionsfähig sind (Admins und nicht Admins) bitte ich diesen Post zu sperren.

Ich mag es nur nicht, wenn mein Post einfach gesperrt wird, ohne mir eine Chance zu antworten.

Vielen Dank und dies ist auch mein letzer Post zum diesem Thema

Zensur im rootforum???

Zensur im rootforum II

Hallo,

ich habe mich weder über etwas aufgeregt, noch sonst irgendwie gegen die Boardregeln verstossen. Es war eine einfach Frage. Doch die hat sich ja jetzt scheints selbst beantwortet :roll:

@Joe
Leute wie Du, machen mir in diesem Land echt Angst! Ich muss es nicht einem Admin überlassen was er tut! Wenn Du meinst, Du musst Dinge nicht hinterfragen ist es Dein Bier. Zu bedauern ist dies trotzdem. Auch ist der §186 StGB sicherlich nicht in Verbindung mit meinem Post zu bringen. Ã?ble Nachrede ist etwas anderes, und auch nicht das was ich mit dem Post getan habe.

@mikespi & D.Goersch
solche Post's sind mit Sicherheit absolut überflüssig!

@wirsing
Ich habe mich nicht aufgeregt, lediglich hinterfragt! Ich wollte zwar nicht unbedingt mithelfen, lediglich verstehen wann was warum OK ist und wann nicht. Doch bin ich natürlich auch bereit das rootforum aktiv zu unterstützen...
hugo

Re: Zensur im rootforum II

Post by hugo »

Salve!
Entschuldige, wer zwingt dich noch gleich hier im Forum zu sein?

Hugo
jamesb

Re: Zensur im rootforum II

Post by jamesb »

Perlitz, um auf deine ursprüngliche Frage zu antworten:
Die Frage ist nicht, warum deine Beiträge gelöscht bzw. verschoben wurden, sondern warum deine zwei Beispiele _nicht_ verschoben wurden...

Erklären kann ich dir das: Wir sind hier nen Haufen Admins/Mods, niemand schaut sich jeden Thread an, es wäre einfach zu viel Arbeit. Nun sind wir verschiedene Menschen, die verschiedene Maßstäbe anlegen. Wir versuchen natürlich, diese so gut es geht uns gegenseitig anzugleichen - ganz ist das aber bestimmt nicht möglich. So verschwindet der eine Thread halt, der andere bleibt.

JamesB [und closed, riecht schon zu sehr nach Flame...]
Locked