Hallo RootForum-Team oder ähnliches.
Ich möchte auf meine RootServer Apache 1, Cocoon 2 mit Tomcat4 installieren. Tomcat4 mit Cocoon 2 funktioniert ganz toll. Nun ist meine Frage wie bringe ich apache dazu auch die Cocoon Seiten zu laden. Tomcat mit mod_jk und apache funktionieren. Oder habe ich da ein Verständigungsproblem? :arrow: Das ganze läuft auf einem Debian Server.
Gruss Stefan
Cocoon & Tomcat mit Apache
-
majortermi
- Userprojekt

Re: Cocoon & Tomcat mit Apache
Wenn mod_jk schon konfiguriert ist und funktioniert, wo liegt dann das Problem?sfrehse wrote:Ich möchte auf meine RootServer Apache 1, Cocoon 2 mit Tomcat4 installieren. Tomcat4 mit Cocoon 2 funktioniert ganz toll. Nun ist meine Frage wie bringe ich apache dazu auch die Cocoon Seiten zu laden. Tomcat mit mod_jk und apache funktionieren.
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
internal server error
Wenn ich http://<domain>/coocon laden möchte sagte apache mir internal server error. /cocoon ist im webapps Verzeichniss von Tomcat4.
-
majortermi
- Userprojekt

Re: Cocoon & Tomcat mit Apache
1. Was steht im error_log?
2. Ist /cocoon im mod_jk auch tatsächlich auf den Tomcat gemappt und ist im Tomcat der entsprechende Context auch für den AJP-Listener und den entsprechenden Host aktiv?
2. Ist /cocoon im mod_jk auch tatsächlich auf den Tomcat gemappt und ist im Tomcat der entsprechende Context auch für den AJP-Listener und den entsprechenden Host aktiv?
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
denkanstoss
Ich habe es hinbekommen. Danke für den Denkanstoss. :D I
st ja dann auch nicht so schwer.
st ja dann auch nicht so schwer.
Re: denkanstoss
Dann schreib doch Mal, wie du's gemacht hast bzw. wo der Fehler lag.sfrehse wrote:Ich habe es hinbekommen.
Vielleicht gibt es ja noch andere User, die den gleichen Fehler haben und die dein vorgehen interessiert.
wie im Howto beschrieben
Ich habe es eigentlich nochmal genau nach den "Howto" http://www.rootforum.org/forum/viewtopi ... che+tomcat gemacht. Wo liegt denn genau bei dir der Fehler?