Amavisd-new & Bitdefender

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
Anonymous

Amavisd-new & Bitdefender

Post by Anonymous » 2004-04-09 18:17

Hi,

ich habe auf meinem Server amavisd-new installiert (und laufen) udn wollte es zusammen mit Bitdefender als Virenscanner laufen lassen.
Doch irgendwie werden Virenmails nicht rausgefiltert, wenn ich z.B. über http://www.declude.com/tools/mailsend.html eine Testmail schicke.

WAS muss ich genau in der amavisd.conf für BitDefender einstellen?
Amavisd an sich läuft... un er zeigt mir auch folgende Einträge an:
Found primary av scanner BitDefender at /usr/bin/bdc
Found secondary av scanner Clam Antivirus - clamscan at /usr/local/bin/clamscan
Aber er filtert nix raus....

Daniel

Anonymous

Re: Amavisd-new & Bitdefender

Post by Anonymous » 2004-04-09 18:55

Hmm...vielleicht liegt es daran das Milter in Sendmail nicht installiert ist....

Wei0 jemand wie das bei RPMs gehandelt wird, doer wie ich es überprüfen kann (und ggf. nachinstallieren) kann???


Daniel