Hi Leute,
ich habe da ein Problem was mich seit längerer Zeit beschäftigt.
Und zwar laufen seid meinem Umzug vom Domainfactory zu meinem RootServer einige PHP Scripte nicht mehr richtig. Das heisst wenn ich die Seite aufrufe dann bietet er mir das Script zum Download an (Obwohl er die Ausgaben anzeigen sollte). Andere php Seiten funktionieren wunderbar (Also das php läuft an sich). Stelle ich aber im IE die Option "HTTP 1.1 verwenden aus" dann funzt die gleiche Seite. Vorher hatte ich das Problem nicht.
Was mit auch aufgefallen ist das er bei machen Browsern die Session-id über den url rewirte mit einbaut wird und bei anderen nicht. Auch das Problem gab es vorher nicht.
Andere Seiten haben auch Probleme bei der Session... bzw auch bei den Variablen die über POST/GET übertragen werden, obwohl die Seiten richtig gecodet wurden (auch für altere ist register_globals eingeschatet).
Ich weiss leider aber nicht genau wo das Problem liegt... ob am Apache oder PHP.. und was ich ändern könnte um das Problem weg zu bekommen...
Kann sich das einer erklären?
Verwenden tuhe ich Debian mit Apache/1.3.26 und PHP/4.1.2
Gruß,
Thomas
Apache/PHP verhält sich merkwürdig... :(
Re: Apache/PHP verhält sich merkwürdig... :(
Verwende mal bei den rewwrite_rules den Parameter [QSA] = Query String Append, und sorgt dafür das der QueryString (z.B. SessionId) angehängt wird.