Danke!

Ankündigungen und Neuigkeiten
Post Reply
flovi

Danke!

Post by flovi »

Es war natürlich eine dumme Idee: Gestern Nacht kam ich auf den Gedanken, dass ich meinen Root-Server bei 1&1 ja mal updaten könnte, schließlich gibt es mit YOU einen wunderbaren Automatismus.

Natürlich tauchten danach die entsprechenden Probleme auf, sprich: Der Server machte nix mehr.

Jetzt bin ich nicht der Typ, der gleich in Panik gerät und meine User überleben es auch, wenn die Seiten für 24 Stunden nicht erreichbar sind. Also bin ich schlicht und einfach ins Bett gegangen.

Frisch ausgeschlafen habe ich mich dann erneut an das Problem gemacht, habe die 1&1 FAQ's ignoriert (der Grundgedanke war, dass wenn die das Problem in den FAQ's haben, ist sehr verwunderlich, warum es überhaupt noch auftaucht ;-))

Also bin ich via Google auf dieses Forum gestoßen, und habe die Suchfunktion mit meinen Problemen gequält und eines nach dem anderen dadurch behoben.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich neuere Versionen von PHP und MySQL installiert.

Wirklich eine tolle Sache Euer Forum und an alle Autoren, deren Beiträge mir so gut geholfen haben ein sehr herzliches Dankeschön aus Berlin.
Joe User
Project Manager
Project Manager

Re: Danke!

Post by Joe User »

Moin Flo,

vielen Dank für Dein Lob und auch weiterhin viel Spass im RootForum,
Joe User
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
checker

Post by checker »

Hallo Flo,

das hört sich ja gut an, ich hätte echt nicht schlafen gehen können aber okay!

Aber das du dann alles selber mit Hilfe des rootforums gelöst hast ist echt vorbildlich, hätte ich wohl nicht geschafft!

Dann kann man dir nur weiter Spaß an rootservern wünschen und das du noch hier im Forum bleibst.

MfG
flovi

Post by flovi »

checker wrote: das hört sich ja gut an, ich hätte echt nicht schlafen gehen können aber okay!
Wie gesagt, es war eine dumme Idee, zumindest um 3 Uhr morgens damit anzufangen ;).

Ich dachte mir halt, bevor ich vor lauter Müdigkeit noch mehr kaputt mache, gehe ich lieber schlafen und das Problem dann ausgeruht an. Die Vorteile der freien Zeiteinteilung eines Selbstständigen.

Gruß aus Berlin
majortermi
Userprojekt
Userprojekt

Post by majortermi »

FloVi wrote:Ich dachte mir halt, bevor ich vor lauter Müdigkeit noch mehr kaputt mache, gehe ich lieber schlafen und das Problem dann ausgeruht an. Die Vorteile der freien Zeiteinteilung eines Selbstständigen.
Das ist jetzt sogar wissenschaftlich erwiesen:
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-22.01.04-001/
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
flovi

Off Topic

Post by flovi »

MajorTermi wrote:Das ist jetzt sogar wissenschaftlich erwiesen:
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-22.01.04-001/
Heise wrote:66 Testpersonen mussten sich in drei Gruppen einer Variation der von Louis und Thelma Thurstone entwickelten Number Reduction Task stellen.
Ich möchte nicht wissen, was sich Thelma und Louis schon alles wegen ihrer Namen anhören mussten ;)
majortermi
Userprojekt
Userprojekt

Re: Off Topic

Post by majortermi »

FloVi wrote:Ich möchte nicht wissen, was sich Thelma und Louis schon alles wegen ihrer Namen anhören mussten ;)
Stimmt, das ist mir beim Lesen des Artikels irgendwie auch gleich ins Auge gesprungen. Ist aber auch ein guter Film :wink:
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
Post Reply