mysql session

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
redsnapper
Posts: 8
Joined: 2003-12-06 19:37

mysql session

Post by redsnapper »

Hallo Forum,

Ich habe Content Management System gebaut, leider habe ich ein Problem mit der Benutzerverwaltung. Die registrierten Benutzer können sich über ein Login Form (login.php) einlogen.
Die Session Verwaltung ist so umgeschrieben, das die Session Idâ??s in einer mysql Datenbank abgeltet werden. Wird der Script zum TESTEN in einer Shell ausgeführt, wird der HTML Code ausgeben. Führer ich denn Script über Browser aus bekomme ich nichts zurück(keine HTML code!!!!!).

Hab leider keine ahnung warum das so ist, ich glaube aber nicht das es am code liegt!
thorsten
Posts: 561
Joined: 2003-02-01 13:14
Location: Fuldatal

Re: mysql session

Post by thorsten »

WER ZUM TEUFEL SOLL DIR BEI DIESER FEHLERBESCHREIBUNG HELFEN? :evil:

Poste mal Code, ansonsten wird dir keiner eine sinvolle Antowrt geben können - laß dir nicht alles aus der Nase ziehen!
webfriendz
Posts: 21
Joined: 2003-06-25 11:02
Location: Bernburg

Fehlermeldung

Post by webfriendz »

Ich glaub der will seinen "heißen Code" nicht posten. Na gut dann kann man leider schlecht helfen ;-)

Grüße Rob