Kein Kontakt zum Server nach Onlineupdate von Xinetd und Apa

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
mcx
Posts: 57
Joined: 2003-11-14 09:09

Kein Kontakt zum Server nach Onlineupdate von Xinetd und Apa

Post by mcx » 2004-01-12 21:45

Hallo,,

ich habe 2 zeimlich große Prbleme, erstens ich kann nicht mehr auf meine Mailkonten zugreifen, und zweitens gibt es Fehelr bei der Ausführung von Cgi-scripten im Apache.

Mein Postfix läuft. Dennoch bekomme ich eine Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau.

Dies alles ist passeirt, als nachdem ich ein OnlineUpdate (Security) für Apache und Xinetd installiert habe.

Die restlichen Programme laufen bisher (http Server, mysql) bis auf cgi -perl im apache.

Ich glaube der Fehler wird durch den neuen xinetd verursacht, was muss ich wo einstellen, damit ich wieder eine Verbindung bekomme.

?

Vielen Dank für alle Antworten !

darkspirit
RSAC
Posts: 568
Joined: 2002-10-05 16:39
Location: D'dorf

Re: Kein Kontakt zum Server nach Onlineupdate von Xinetd und Apa

Post by darkspirit » 2004-01-12 21:49

Bitte bemüh mal die Forensuche.. das Thema "xinetd" hatten wir in letzter Zeit schon öfters..