Qpopper für Redhat 7.3

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
jazzbluster
Posts: 19
Joined: 2003-12-16 01:06

Qpopper für Redhat 7.3

Post by jazzbluster » 2003-12-27 05:54

Hallo,

ich kann leider kein RPM von Qpopper für Redhat 7.3 finden - habt ihr evtl. ne Quelle parat?

Ich habs schon mit dem Source probiert, nur bricht das immer mit der Meldung das er Sendmail nicht finden kann - stimmt ich verwende ja Postfix.

Qpopper und Postfix geht aber laut den Postings hier im Forum.
Jetzt weis ich auch nimmer so recht, was Sache ist ;)


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

jazzbluster
Posts: 19
Joined: 2003-12-16 01:06

Re: Qpopper für Redhat 7.3

Post by jazzbluster » 2003-12-27 06:40

Hallo,

ich habs jetzt gelöst, es waren einige Symlinks unter /usr/sbin noch auf sendmail - u.a. eben /usr/sbin/sendmail

Dadurch konnte er das nicht finden.
Ist eigentlich auch klar das weiterhin sendmail da sein muss, nur eben nicht mehr das sendmail sendmail sondern das postfix sendmail ;)