begrenzen

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
deckel
Posts: 20
Joined: 2003-12-04 12:29

begrenzen

Post by deckel » 2003-12-26 12:31

Ich habe eine frage ist es möglich das senden von der mails zubergrensen, so das nur maximal 250 kb gesendet werden kann.

benutze postfix.


Ich will damit verhindern das darüber keine dateien geshared werden.


danke mal im vorraus
mfg deckel

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11583
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: begrenzen

Post by Joe User » 2003-12-26 12:59

Bahnhof? Präzisiere/Reformuliere bitte Dein Anliegen, danke.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

dodolin
RSAC
Posts: 4009
Joined: 2003-01-21 01:59
Location: Sinsheim/Karlsruhe

Re: begrenzen

Post by dodolin » 2003-12-26 13:29


deckel
Posts: 20
Joined: 2003-12-04 12:29

Re: begrenzen

Post by deckel » 2003-12-26 13:40

danke dodolin



Joe User ich meinte das so.

das nur eine bestimmte grösse maximal versendet werden kann pro mail

also eine bregrenzung nicht das da 3 magabyte mails verschickt werden.


Danka dodolin hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber gestern war es heftig (party) .

Na dann wünsch ich noch euch allen einen schönen Feiertag und schafft nimmer viel.

Ach noch was Ihr seit ein spitze Team und ich bin froh das es euch gibt hier in dem Forum kann man viel lernen besonderes wenn man die Suche verwendet, bis jetzt hat es immer geklappt.
Wie sagt man so schön, wer suched der findet oder man muss nicht alles Wissen nur Wissen wo es steht, nur mal ein kleiner ansatz für die Neuanfänger verwendet die Suche.

So ich will hier nicht meine Lebens geschichte erzählen und höhre jatzt auch auf mit dem posten.

mfg deckel