IAM vs ipac-ng - Was ist besser?

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
m18
Posts: 103
Joined: 2003-01-03 03:05

IAM vs ipac-ng - Was ist besser?

Post by m18 »

Ich will mir in den nächsten Tagen noch eines der beiden Pakete zur Traffic Messung installieren. Jetzt wollte ich mal fragen welches ihr besser findet? Gibt es auch wo Screenshots wie die Webaufbereitung aussieht? Welche wichtigen Funktionen haben die beiden Programme unterschiedlich? Gebt mir einfach ein paar anhaltspunkte die mich bei der entscheidungsfindung unterstützen könnten :)
static
Posts: 437
Joined: 2002-10-27 19:56
Location: Schweiz

Re: IAM vs ipac-ng - Was ist besser?

Post by static »

Hi,
ich mag persönlich IAM lieber, weil mir die Auswertung auf der Konsole besser gefällt, wobei ich sagen muss, dass ich den Grafik-Output von Ipac-NG nie gesehen habe. Grundsätzlich funktionieren beide, die Wahl dürfte also eine reine Geschmacksache sein... Nachteil bei IAM: Phyton muss mitinstalliert werden.

so long
static
m18
Posts: 103
Joined: 2003-01-03 03:05

Re: IAM vs ipac-ng - Was ist besser?

Post by m18 »

Danke static, hast du vlt nen Screenshot oder ne Beispiel Seite für die Grafikausgabe von IAM (html file)
ffl
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 269
Joined: 2002-10-23 08:28
Location: Karlsruhe

Re: IAM vs ipac-ng - Was ist besser?

Post by ffl »

Guggsdu hier: http://www.ff-newmedia.net/iam/

Gruß
ffl