virtual root server (mit welcher sw ?!?=

FreeBSD, Gentoo, openSUSE, CentOS, Ubuntu, Debian
gi7moǃ
Posts: 35
Joined: 2003-12-02 08:16

virtual root server (mit welcher sw ?!?=

Post by gi7moǃ »

*grmpf* ich suche nun schon seit stunden rum nach einer sw mit der ich einen "virtuellen root server" aufsetzen kann....
das einzige was ich finde is für M$ aber ich werde kein M$ auf meinem server installieren....
egal welches linux ich nehme es nur im würde gerne einen V-Server darauf aufsetzen....
kann mit jemand sagen mit welcher sw ich dies bewältigen kann ?!?

danke im vorraus..... :-D :wink:

captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 7066
Joined: 2002-10-09 14:30
Location: Dorsten

Re: virtual root server (mit welcher sw ?!?=

Post by captaincrunch »

UserModeLinux oder der ctx-/vServer-Patch. Google verrät dir die URLs dazu. ;)
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc

gi7moǃ
Posts: 35
Joined: 2003-12-02 08:16

mmmmmmm

Post by gi7moǃ »

hätte ich vor meinem posting mal im forum weiter unten geschaut 8O dann hätte ich schon das passende gefunden :oops: