PHPLib auf RootServer L installieren...

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
deral
Posts: 19
Joined: 2003-07-04 21:35
Location: Bremen

PHPLib auf RootServer L installieren...

Post by deral »

Hallo...

Ich habe versucht auf meinem 1und1 Root Server L PHPLib zu installieren, leider scheitere ich an mir unverständlichen Fachchinesisch :(

http://123.koehntopp.de/kris/artikel/phplib-deutsch/

Diese Anleitung ist vielleicht sehr informativ doch qualitativ das aller letzte, damit meine ich übersichtlichkeit und verständlichkeit... Sicherlich wurde bei der Erstellung nicht an solche Noobs wie mich gedacht ;)

Würde mich freuen wenn Jemand einen alternative Step by Step Howto für mich hat oder sonst wie zu meinem Ziel führen kann.

Danke
User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11176
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: PHPLib auf RootServer L installieren...

Post by Joe User »

-> Scripting

SuSE? Dann installiere es per YaST.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
gamecrash
Posts: 339
Joined: 2002-05-27 10:52

Re: PHPLib auf RootServer L installieren...

Post by gamecrash »

Hmm, was willst Du denn mit dieser Lib? Ich dachte die gibt's für PHP4 garnimmer, weil die Funktionen nun eh alle im PHP selber drin sind... das Changelog sieht mir auch nicht grade nach viel Arbeit aus:

http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/* ... n&rev=1.29

Und wenn es eine aktuelle Weiterentwicklung dafür gibt, stimmt die verlinkte Anleitung mit Sicherheit nicht mehr, weil die für die PHP3-Version ist.