MySQL Datenbank neu einrichten

MySQL, PostgreSQL, SQLite
soulreaver
Posts: 10
Joined: 2003-11-12 20:06

MySQL Datenbank neu einrichten

Post by soulreaver » 2003-12-01 09:13

Hallo Admins,

ich habe da ein Problem und zwar habe ich bei einer Testinstallation DIE "mysql" datenbank gelöscht.
Da, da alle Benutzer drin enthalten sind kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden....
Daraufhin habe ich mysql deinstalliert und neu instelliert (Dachte die Datenbanken werden neu erstelt)
hat aber nix gebracht, wie komme ich wieder an einen Ausgangspunkt zurück??? (es sind keine Daten vorhanden die gesichert werden müssten)

Danke im vorraus
Thilo

darkspirit
Posts: 553
Joined: 2002-10-05 16:39
Location: D'dorf

Re: MySQL Datenbank neu einrichten

Post by darkspirit » 2003-12-01 12:54

"mysql_install_db" ausführen ;)