Hallo zusammen,
Seitdem ich meinen Rootie reinstallieren musste, hab ich 'n klitzekleines Problem. Ich hab exakt dieselbe Paketauswahl genommen wie bei der ersten Woody-Installation. Konfigurationsdateien sichere ich in regelmäßigen Abständen, sodas ich eine aktuelle Konfig für Apache, php.ini, Postfix, etc einspielen konnte. Es läuft alles, nur mit PHP (oder meinem Webserver ?) stimmt was nicht. Ich habe einen selbstgebastelten Counter in PHP, welcher ja auch schon vorher auf meiner Domäne lief. Jetzt kann er den Zählerstand und die IP Adressen nicht mehr in die Textdateien speichern. Berechtigungen sind in Ordnung, SafeMode ist off und BaseDir-Restriktionen hab ich keine. Dasselbe Problem habe ich bei meinem Gästebuch. Ich kann alle Einträge machen, und sobald ich auf absenden klicke, wird das Formular geleert. Bei meinem Kontaktformular erhalte ich wenigstens ne Fehlermeldung:
Warning: gethostbyaddr(): Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /home/www/www.xxxxxxxxxx.de/kontakt/config.php on line 9
Ansonsten steht in den Logfiles gar nichts drin :-(
Weiss einer von Euch nen Tip ?
Achja... Apache 1.3.26 / PHP 4.3.4 / MySQL 4.0.16
greets from somewhere far beyond
R :twisted: Vâ?¬N's Metaller
Webserver / PHP Problem
-
blackdrum23
php.ini
Wie sieht die php.ini bei
register_globals= aus on oder off
könnte der Fehler sein
register_globals= aus on oder off
könnte der Fehler sein
-
ravensmetaller
Re: Webserver / PHP Problem
*hmsel*
DAT wars...
Dankeschön !!!
aber ich frage mich jetzt trotzdem wieso es vorher getan hat, da ich ja meine "alte" php.ini nur zurückgespielt habe.
naja... man muss nicht alles verstehen...
R.
DAT wars...
Dankeschön !!!
aber ich frage mich jetzt trotzdem wieso es vorher getan hat, da ich ja meine "alte" php.ini nur zurückgespielt habe.
naja... man muss nicht alles verstehen...
R.
Re: Webserver / PHP Problem
Hallo,
könnt ihr mal sagen bitte ob jetzt on oder off?
Viele Grüße
umbroboy
könnt ihr mal sagen bitte ob jetzt on oder off?
Viele Grüße
umbroboy