Nach Confixx-Update/Neuinstallation keine neuen Benutzer ;-(

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
fhandschuch

Nach Confixx-Update/Neuinstallation keine neuen Benutzer ;-(

Post by fhandschuch »

Hallo,

da ich vor einiger Zeit (dummerweise) den Ordner /confixx aus meinem root-Verzeichnis gelöscht habe, war ich gezwungen Confixx neu zu installieren. Ich habe dazu die Confixx-Datenbank gedumpt und nach der Neuinstallation wieder eingespielt - so weit, so gut ...

Jetzt meldete sich ein Freund, der bei mir eine Domain hat, daß er zwar in Confixx ein neues POP3-Fach anlegen kann und auch eine passende Email-Adresse, die beide in der jeweiligen Ã?bersicht erscheinen, nur kann man an diese Email-Adresse nichts schicken (Unknown user) und auch nicht per POP/SMTP zugreifen ...

Ich habe schon counterscript.pl und updatescript.pl wie ein Weltmeister laufen lassen, bringt nichts ;-(

Was nun? Woran liegt's, daß die neu angelegten (Email-)Benutzer nicht in's System übernommen werden?

Bin um jeden Hinweis froh!

Florian

PS: Habe die aktuellste Confixx (2.0.11 Pro) und die Registrierung ist auch ok (gültig bis 06.07.04) ...
tobi^

Re: Nach Confixx-Update/Neuinstallation keine neuen Benutzer ;-(

Post by tobi^ »

ruf mal ./confixx_updatescript auf vielleicht hilfts ja
klausi01

Re: Nach Confixx-Update/Neuinstallation keine neuen Benutzer ;-(

Post by klausi01 »

ruf mal ./confixx_updatescript auf vielleicht hilfts ja
Hatter doch schon ...

Schau mal ins confixx forum ..da hatte vor einiger zeit mal jemand das selbe problem und hat da auch eine lösung gepostet.
Post Reply