Hallo,
da ich vor einiger Zeit (dummerweise) den Ordner /confixx aus meinem root-Verzeichnis gelöscht habe, war ich gezwungen Confixx neu zu installieren. Ich habe dazu die Confixx-Datenbank gedumpt und nach der Neuinstallation wieder eingespielt - so weit, so gut ...
Jetzt meldete sich ein Freund, der bei mir eine Domain hat, daß er zwar in Confixx ein neues POP3-Fach anlegen kann und auch eine passende Email-Adresse, die beide in der jeweiligen Ã?bersicht erscheinen, nur kann man an diese Email-Adresse nichts schicken (Unknown user) und auch nicht per POP/SMTP zugreifen ...
Ich habe schon counterscript.pl und updatescript.pl wie ein Weltmeister laufen lassen, bringt nichts ;-(
Was nun? Woran liegt's, daß die neu angelegten (Email-)Benutzer nicht in's System übernommen werden?
Bin um jeden Hinweis froh!
Florian
PS: Habe die aktuellste Confixx (2.0.11 Pro) und die Registrierung ist auch ok (gültig bis 06.07.04) ...
Nach Confixx-Update/Neuinstallation keine neuen Benutzer ;-(
-
fhandschuch
Re: Nach Confixx-Update/Neuinstallation keine neuen Benutzer ;-(
ruf mal ./confixx_updatescript auf vielleicht hilfts ja
Re: Nach Confixx-Update/Neuinstallation keine neuen Benutzer ;-(
Hatter doch schon ...ruf mal ./confixx_updatescript auf vielleicht hilfts ja
Schau mal ins confixx forum ..da hatte vor einiger zeit mal jemand das selbe problem und hat da auch eine lösung gepostet.