Hallo,
habe das Problem , das seit der Traficksperre die ich Freitag habe setzen lassen , alles bis auf den Apache , völlig besch... läuft .
Ich weiss , das hat damit nix zu tun , aber es ist komisch , das seit dem mein Server durchgehend gescant wird und ich weiss auch nicht was da so passiert , den Webmin läuft in Zeitlupe , auch nach dem Restart des Servers und ich weiss einfach nicht was ich machen soll , damit ich mit dem wieder arbeiten kann .
Erlich gesagt binn ich kurz davor alles in den Sack zu hauen .
Der Support von der 1&1 , möchte den Server Reinitialisiren , aber erlich gesagt möchte ich das nicht so gerne , da dann Suse 8.1 drauf läuft und ich dann von vorne anfange .
Habe Suse 7.2 , Sendmail ist ein 900 RootServer.
Ich hatte bis gestern nie Probleme mit Webmin oder Sendmail , spätestens nach dem Restart , ging auch Apche wieder ohne Probleme ( war ab und zu völlig lahm ) .
Das hat sich auch seid ein paar wochen gelegt und jetzt geht der ganze misst wieder los .
Webmin , Sendmail ... laufen kaum
Re: Webmin , Sendmail ... laufen kaum
Der Support ist echt voll von Arsch , ich werde jetzt zu Schlund wechseln , da die nix können ausser neu aufsetzen und kassieren für die gespräche ,
das tu ich mir mit den nicht mehr an . :evil:
Die haben Netzproblem , ich ruf an und die kassieren die 5 Euro , das ist unter aller sau , erst sagen die die hätten keine Netzprobleme , dan ruft mich so ne tante an und bestätigt es das auch ander Kunden prbleme haben und berechen mir das Gespräch , das ich die informiert habe .
das tu ich mir mit den nicht mehr an . :evil:
Die haben Netzproblem , ich ruf an und die kassieren die 5 Euro , das ist unter aller sau , erst sagen die die hätten keine Netzprobleme , dan ruft mich so ne tante an und bestätigt es das auch ander Kunden prbleme haben und berechen mir das Gespräch , das ich die informiert habe .
hmm ja, also das mit den Netzproblemen und 1und1 abzocke hab ich auch schon erlebt....
aber zum Glück ist es bei mir erst einmal vorgekommen
ansonsten bin ich aber begeistert vom meinem r00ty :)
aber zum Glück ist es bei mir erst einmal vorgekommen
ansonsten bin ich aber begeistert vom meinem r00ty :)
hat sich erledigt , Webmin 1.10 ... war fehlerhaft , komischer weise lief der erstmal über einen monat , mit der neuen Vers. ist alles ok .