mailman? (Massen Mail)

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
kow
Posts: 84
Joined: 2003-04-24 10:46

mailman? (Massen Mail)

Post by kow » 2003-11-03 20:54

HI

Mal ne frage ist es möglich, das ich mit Mailman vielen Usern eine Mail senden kann, OHNE dass Sie auch eine Mail an alle senden können?
Es ist eben so: Ich möchte einerseits mailman verwenden, da ich mailigliste im sinne von gruppen machen möchte also das jeder user der eingetragen ist an die adresse x@domain.tld ne mail an alle senden kann und andererseits das an eine bestimmte liste NUR ich mails senden kan und bei der mail unten noch ein link zur homepage einfügen lassen kann automatisch?
Desweiteren lässt sich mit einem php skript user hinzufügen oder welches system nehme ich für das zweite am besten=
Wir rechnen mit ca 25000 usern wenn es voll läuft.

Gruss

KoW

wirsing
RSAC
Posts: 611
Joined: 2002-11-20 21:32
Location: Vaihingen und Karlsruhe

Re: mailman? (Massen Mail)

Post by wirsing » 2003-11-04 17:50

Man nennt das moderierte Mailinglisten - ja es wird gehen.

kow
Posts: 84
Joined: 2003-04-24 10:46

Re: mailman? (Massen Mail)

Post by kow » 2003-11-04 18:15

Hmm
Aber ich nehme an es muss mit sgi in die page eingebunden werden? Ist dies möglich sein wenn die ganze page aus mysql und php besteht?

Gruss

michas.
Posts: 109
Joined: 2003-03-08 13:08

Re: mailman? (Massen Mail)

Post by michas. » 2003-11-29 06:38

ja natürlich kannst du cgi-scripte auch in die php seite integrieren ;-))