PHPmyAdmin löschen?

MySQL, PostgreSQL, SQLite
mrc

PHPmyAdmin löschen?

Post by mrc » 2003-10-28 19:25

Hi ich wollte unter Debian, phpmyadmin löschen nun stoße ich aber auf ein problem und weiß nicht weiter hoffe mir kann einer helfen

Code: Select all

p15141847:~# apt-get remove phpmyadmin
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following packages will be REMOVED:
  phpmyadmin
0 packages upgraded, 0 newly installed, 1 to remove and 5  not upgraded.
Need to get 0B of archives. After unpacking 1507kB will be freed.
Do you want to continue? [Y/n] y
(Reading database ... 18541 files and directories currently installed.)
Removing phpmyadmin ...
dpkg: error processing phpmyadmin (--remove):
 subprocess post-removal script returned error exit status 1
Errors were encountered while processing:
 phpmyadmin
W: Couldn't stat source package list ftp://ftp.de.debian.org main/stable Packages (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_main_stable_binary-i386_Packages) - stat (2 No such file or directory)
W: Couldn't stat source package list ftp://ftp.de.debian.org main/non-free Packages (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_main_non-free_binary-i386_Packages) - stat (2 No such file or directory)
W: Couldn't stat source package list ftp://ftp.de.debian.org main/contrib Packages (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_main_contrib_binary-i386_Packages) - stat (2 No such file or directory)
W: Couldn't stat source package list ftp://ftp.de.debian.org main/stable Packages (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_main_stable_binary-i386_Packages) - stat (2 No such file or directory)
W: Couldn't stat source package list ftp://ftp.de.debian.org main/non-free Packages (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_main_non-free_binary-i386_Packages) - stat (2 No such file or directory)
W: Couldn't stat source package list ftp://ftp.de.debian.org main/contrib Packages (/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_main_contrib_binary-i386_Packages) - stat (2 No such file or directory)
W: You may want to run apt-get update to correct these problems
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Danke im vorraus hoffe mir kann einer helfen damit ich das wieder runterkriege um es wieder neu zu installiern :>

gruß

mRc

captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Re: PHPmyAdmin löschen?

Post by captaincrunch » 2003-10-28 21:27

Mach mal vorher ein apt-get update
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc

adagio

Post by adagio » 2003-10-29 12:54

phpMyAdmin ist doch nur ein simples PHP-Skript, wer installiert sich den sowas als Paket? :?:

darkspirit

Post by darkspirit » 2003-10-29 13:32

Das machen nur die Debian-Jünger :P
SCNR..