GB Installation - Ich schaff es nicht...

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
alexander newald
Posts: 1117
Joined: 2002-09-27 00:54
Location: Hannover

GB Installation - Ich schaff es nicht...

Post by alexander newald »

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Bekommt dieses Gästebuch jemand installiert (Das untere ohne mysql DB)?


http://www.php-deluxe.net/scripts/scrip ... =Gästebuch
darkspirit
Posts: 553
Joined: 2002-10-05 16:39
Location: D'dorf

Re: GB Installation - Ich schaff es nicht...

Post by darkspirit »

Was klappt denn nicht bzw. was für eine Fehlermeldung bekommst du?
User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11176
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: GB Installation - Ich schaff es nicht...

Post by Joe User »

läuft PHP bei Dir als Modul? Falls ja, dann werf mal einen Blick in inc/phpdl-gbook002.class.php Zeilen 102 bis 122 ;)
alexander newald
Posts: 1117
Joined: 2002-09-27 00:54
Location: Hannover

Re: GB Installation - Ich schaff es nicht...

Post by alexander newald »

Ã?h ja, die Fehlerbeschreibung wäre sinnig gewesen ;-) Es wird einfach kein Eintrag gespeichert - keine Fehlermeldung. Ja, PHP läuft auf diesem Server noch als Modul und von PHP Skripting habe ich so gut wie keine Ahnung
User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11176
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: GB Installation - Ich schaff es nicht...

Post by Joe User »

Hint: Die unendlichen Threads zu "Warum kann PHP(Modul) keine Dateien anlegen?" dürftest Du kaum übersehen haben :roll:

BTW: Das Script eh ähm Murks, suche Dir lieber ein Anderes und steige auf PHP-CGI um, dann bleiben Dir solche und andere Ã?berraschungen erspart ;)