Confixx / Subdomains werden nicht richtig angelegt
-
robert1968
Confixx / Subdomains werden nicht richtig angelegt
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich in Confixx eine Subdomain anlege. landet man immer auf dem Userlogin von Conifxx und nicht im richtigen unterverzeichnis oder weitrerleitung
Pings auf die Subdomain funktionieren.
Wenn ich in Confixx eine Subdomain anlege. landet man immer auf dem Userlogin von Conifxx und nicht im richtigen unterverzeichnis oder weitrerleitung
Pings auf die Subdomain funktionieren.
Re: Confixx / Subdomains werden nicht richtig angelegt
Wird denn die Subdomain auch in die confixx_vhost.conf geschrieben ?
-
robert1968
nein dort steht nix von der subdomain
wie kann ich denn XConfixx beibringen, daß es die subdomains dort mit eintragen muss?
die pfade in der config von confixx stimmen
wie kann ich denn XConfixx beibringen, daß es die subdomains dort mit eintragen muss?
die pfade in der config von confixx stimmen
Ist das Update Script etc. schon durchgelaufen?
-
robert1968
ich hab gerade geschaut nein der webserver-reload ist nicht durchgeführt worden wird aber auch nicht gemacht wenn ich das von hand eingebe :(
auch bei einem reboot vom server wird dies nicht von confixx gemacht
leider hab ich keine ahnung von confixx ...
wie müsste ich jetzt vorgehen?
auch bei einem reboot vom server wird dies nicht von confixx gemacht
leider hab ich keine ahnung von confixx ...
wie müsste ich jetzt vorgehen?
Ja, da kannstDu noch 1000mal Webserver reloaden wenn die Subdomain da nicht drinsteht :lol:
Ist Deine Confixx Lizens gültig ?
Ist meistens der Fehler...
Ist Deine Confixx Lizens gültig ?
Ist meistens der Fehler...
-
robert1968
jop die ist gültig
ich hab mitlerweile einen fehler gefunden den der hoster beim installieren gemacht hat und zwar stimmten die pfade zum mysql.sock nicht jetzt führt er die updates durch und die subdomains stehen in der confixx_vhost.conf ich weiss jetzt noch nicht wie lange ich warten muss bis die subdomains anspechbar sind denn nach ein paar minuten ging es immer noch nicht auf einem anderen server der auch confixx verwendet ist dies jdoch nach 1-2 minuten verfügbar...
ich hab mitlerweile einen fehler gefunden den der hoster beim installieren gemacht hat und zwar stimmten die pfade zum mysql.sock nicht jetzt führt er die updates durch und die subdomains stehen in der confixx_vhost.conf ich weiss jetzt noch nicht wie lange ich warten muss bis die subdomains anspechbar sind denn nach ein paar minuten ging es immer noch nicht auf einem anderen server der auch confixx verwendet ist dies jdoch nach 1-2 minuten verfügbar...
-
wolfshade1
Hi,
was macht man eigentlich wenn die Lizenz abgelaufen ist?
Danke
Gruß
Kai
was macht man eigentlich wenn die Lizenz abgelaufen ist?
Danke
Gruß
Kai
erneuern :roll:
statt /reseller oder /admin einfach /reg eingeben und mit den Admin-Daten anmelden. Dann aus dem Kundenmenü von 1&1 die nötigen Daten holen und reinschreiben...
statt /reseller oder /admin einfach /reg eingeben und mit den Admin-Daten anmelden. Dann aus dem Kundenmenü von 1&1 die nötigen Daten holen und reinschreiben...
-
wolfshade1
Danke. Habs gemacht. :lol:
Die hätten ja auch irgendwo reinschreiben können, dass das Ding nach 3 Monaten wieder als abgelaufen angezeigt wird.
Gruß
Kai
Die hätten ja auch irgendwo reinschreiben können, dass das Ding nach 3 Monaten wieder als abgelaufen angezeigt wird.
Gruß
Kai