postfix - Mails nicht formatiert

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
ittester
Posts: 15
Joined: 2003-04-16 11:23

postfix - Mails nicht formatiert

Post by ittester » 2003-10-22 14:06

Wir haben heute einen Newsletter mit dem neuen Rootsystem (Suse 8.1 + Confixx 2.0) rausgeschickt. Ein riesen Chaos, die Formatierung war nicht zu gebrauchen:

Aus:

________________________________________________________
1. EINLEITUNG UND NEWS

Wir begrüßen Sie ganz herzlich zur zweiten
Oktober-Ausgabe unseres Newsletters!
...

wurde z.B.

________________________________________________________ 1.
> EINLEITUNG UND NEWS Wir begrüßen
> Sie ganz herzlich zur zweiten Oktober-Ausgabe unseres
> Newsletters! Wir freuen uns ...

oder

________________________________________________________
1. EINLEITUNG UND NEWS


Wir begrüßen Sie ganz herzlich zur zweiten

Oktober-Ausgabe unseres Newsletters!

... (gmx immer mit extra Umbruch!)

Vorher lief alles einwandfrei (altes System suse 7.2)

Ich weiß nicht wo ich jetzt anfangen soll. Aber die Mitglieder die auch auf unserem Server als Abonennten regstriert sind, haben den Newsletter vernüftig formatiert erhalten (local delivering?? funktioniert also offensichtlich)...

Vielen Dank!

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11583
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: postfix - Mails nicht formatiert

Post by Joe User » 2003-10-22 19:43

es wäre hilfreich, wenn Du mal die entspechende Passage des Scriptes posten würdest...