Problem mit anmelden an cyradm

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
chris76
Moderator
Moderator
Posts: 2015
Joined: 2003-06-27 14:37
Location: Germering

Problem mit anmelden an cyradm

Post by chris76 » 2003-10-15 13:06

Tach,

ich habe Cyrus installiert und nun endlich zum laufen bekommen.
Ich habe das Problem das ich mich nun mit cyradm neue Postfächer anlegen wollte, aber das läßt er mich nicht mehr.
Ich kann mich mit cyradm nicht mehr anmelden

Code: Select all

              Login failed: authentication failure at /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.0/i586-linux-thread-multi/Cyrus/IMAP/Admin.pm line 114
cyradm: cannot authenticate to server with plain as cyrus
ich habe es auch versucht mich ohne

Code: Select all

--auth=plain
anzumelden, aber auch das verweigert er.

Ich habe mit saslpasswd ein neues passwort vergeben für cyrus => geht nicht, für root ein neues pw mit saslpasswd vergeben => geht nicht.

Ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll? kann mir da jemand bitt weiterhelfen?

Ciao Christian

squize
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 741
Joined: 2003-05-19 16:46
Location: Karlsruhe

Re: Problem mit anmelden an cyradm

Post by squize » 2003-10-16 13:47

Hallo chris

Hier
oder
Hier

Google ist dein Frun :wink:

Gruss

Marc