AntiVir MailGate + QMail

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
User avatar
/dev/null
Posts: 149
Joined: 2003-09-11 15:24
Location: Cyberspace

AntiVir MailGate + QMail

Post by /dev/null » 2003-10-12 08:48

Hat das hier jemand am laufen?

Mein problem dabei ist, dass "wie" Installieren Ich hab ja nach Beschreibung 3 Wege... (Der Scanner läuft schon auf meinem System, nun geht es um die Einbindung in qMail.)
Die erste und zweite Lösung wäre, dass der Scanner die eMails annimmt und an qMail weitergibt. BLöderweise scheint dann mein SMTP-Auth nicht mehr zu funktionieren, ausserdemmuss ich dann in noch eine Datei meine Maildomains eintragen... :( ...Irgendwie auch doof...

User avatar
/dev/null
Posts: 149
Joined: 2003-09-11 15:24
Location: Cyberspace

Re: AntiVir MailGate + QMail

Post by /dev/null » 2003-10-16 22:22

Ã?hm... Das hab ich ja noch nie erlebt... KEINE Antwort? Haben meinen Thread wirklich alle übersehen oder hat die Kombination echt keiner am rennen?