htdig - htsearch

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
markus021
Posts: 44
Joined: 2002-10-26 10:06

htdig - htsearch

Post by markus021 »

Hallo,

so jetzt habe ich endlich nach Tagen die gleiche Suchmaschine wie ihr sie habt installieren können. Aber 1 Problem habe ich noch, immer wenn der etwas Suchen soll läd er einfach die Datei htsearch runter statt diese auszuführen. Was muß den da in httpd.conf eingetragen werden ?

Wer kann helfen ?

Danke

Gruß
Markus
dodolin
Posts: 3840
Joined: 2003-01-21 01:59
Location: Sinsheim/Karlsruhe

Re: htdig - htsearch

Post by dodolin »

-> Scripting
majortermi
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 916
Joined: 2002-06-17 16:09

Re: htdig - htsearch

Post by majortermi »

Die muss natürlich in einem Verzeichnis, dass über ScriptAlias referenziert wird, liegen (oft /cgi-bin).
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
markus021
Posts: 44
Joined: 2002-10-26 10:06

Re: htdig - htsearch

Post by markus021 »

MajorTermi wrote:Die muss natürlich in einem Verzeichnis, dass über ScriptAlias referenziert wird, liegen (oft /cgi-bin).
Das habe ich natürlich beachtet, leider ist das bei mir aber dennoch nicht möglich, er will es einfach immer herunterladen und wenn ich eine Endung dranmache wie z.B. pl oder CGI dann gibt es nur ein Error .

Naja trotzdem danke, werde die Suche wohl doch nicht installieren, da die Daten zu oft upgedatet werden müssen und bei einem Forum ist das meiner Meinung nach nicht so sinnig. Oder habe ich das Prinzip falsch verstanden ?

Gruß
Markus