JPGraph Problem

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
maik

JPGraph Problem

Post by maik »

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit JPGraph:

ich habe eine HTML Seite mit einer Tabelle, auf der linken Seite eine Menü und rechts sollen die Graphiken generiert werden, jetzt bekomme ich doch rechts immer folgende Meldung:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web11/html/php/Functions/pdf.php:337) in /home/www/web11/html/php/jpgraph/jpgraph.php on line 6667

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web11/html/php/Functions/pdf.php:337) in /home/www/web11/html/php/jpgraph/jpgraph.php on line 6668

Nur die Zeile 337 in pdf.php ist:

?>

Und eigentlich setze ich dort keinen Header !
darkspirit

Re: JPGraph Problem

Post by darkspirit »

Dann wirst du noch einige Spaces oder andere nicht darstellbare Zeichen hinter dem schließenden Tag haben. PHP interpretiert diese Zeichen als Textausgabe.
maik

Re: JPGraph Problem

Post by maik »

Nein hab ich nicht, ich habe mal gerade alles was ich included habe auskommetiert, jetzt gibt er mir folgende Meldung:

Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web11/html/index.php:57) in /home/www/web11/html/php/jpgraph/jpgraph.php on line 6667

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web11/html/index.php:57) in /home/www/web11/html/php/jpgraph/jpgraph.php on line 6668

Und das ist meine Index.php
<?php
...
<HTML>
<HEAD>
Zeile 57 <title><? echo getProjectName(); ?></title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="./css/index.css">
</HEAD>
...
?>

Ich meine hier mach ich den head auf und zu ist ja auch normal oder nicht?