vqadmin - invalid language file

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
Anonymous

vqadmin - invalid language file

Post by Anonymous » 2003-09-28 17:38

Ich habe qmail usw. lt. debianhowto installiert.

qmail 1.0.3
vqadmin 2.3.6
vpopmail 5.3.27
qmailadmin 1.0.6

Es gibt noch zwei andere threads hier zu dem Thema die mir beide nicht weiterhelfen.
locales sind de_DE only
.htaccess -rw-r--r-- nobody.vchkpw
vqadmin.acl -rw-r--r-- vpopmail.vchkpw
vqadmin.cgi -rwsr-sr-x root.root

Ich bekomme nur ne Seite mit "invalid language file" und links zu vpopmail und vqadmin.

Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.

Die Seite von inter7 kommt gar nicht auf die Idee das es diesen Fehler geben könnte.
Es gibt noch 2 weitere Threads be gmane aber die konnten mir auch nicht helfen.

Anonymous

Re: vqadmin - invalid language file

Post by Anonymous » 2003-11-07 11:31

Also falls sich an diesem Thema ausser mir sonst noch wer die Zähne ausbeisst.
Hier mein Fehler für alle Opera-Fans :)

Wenn man in Opera mehr als 1 bevorzugte Sprache für Webseiten definiert hat ( bei mir war's Deutsch vor Englisch) dann kommt diese obengenannte Fehlermeldung (invalid language file).

Wenn nur mehr eine Sprache angegeben ist, funktionierts.

Gruß
Manfred