Umfrage zum Servereinsatz
Umfrage zum Servereinsatz
Bei der Umfrage zum Einsatz fehlt "privat und kommerziell". Sollte sicher nicht zu selten sein.
EDIT von Olfi: Die Umfrage ist zu finden unter http://www.rootforum.org/umfrage ;)
EDIT von Olfi: Die Umfrage ist zu finden unter http://www.rootforum.org/umfrage ;)
Re: Umfrage zum Servereinsatz
die Option "IRC" fehlt noch :)
(bnc,ircd,services,bots, ..)
(bnc,ircd,services,bots, ..)
IRC passt unter Sonstiges.
privat und kommerziell ist deshalb nicht drin, weil sofern eine kommerzielle nutzung vorliegt, auf keinen Fall mehr rein privat genutzt wird ;)
privat und kommerziell ist deshalb nicht drin, weil sofern eine kommerzielle nutzung vorliegt, auf keinen Fall mehr rein privat genutzt wird ;)
-
alexander newald
Werden eigendlich die Userids gespeichert, falls man eingeloggt ist und die Umfrage beantwortet?
Nein, das wäre zuviel Aufwand gewesen. Nur die IPs werden genommen, sodass bei zuvielen Antwowrten hintereinander von einer IP das gefiltert werden kann.Alexander Newald wrote:Werden eigendlich die Userids gespeichert, falls man eingeloggt ist und die Umfrage beantwortet?
Und wann wird das Ergebnis präsentiert ??
Giffi
Giffi
-
captaincrunch
- Userprojekt

Das wird eine Ã?berraschung ... ;)
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
ändert doch CVS in Versionskontrollsystem um (Subversion zum Bleistift)
Ich denke, es ist ok, wenn CVS ankreuzt, auch wenn man Subversion oder was anderes benutzt. Vermutlich sollte der Begriff CVS auch eher für eine Gruppe von Anwendungen stehen und nicht für das spezielle Produkt. Ist ja auch bei den anderen Dingen so: Webserver, Mailserver, etc.ändert doch CVS in Versionskontrollsystem um (Subversion zum Bleistift)
Dodolin hat recht. Das ganze soll nur einen groben Ã?berblick liefern, für welche Aufgabengebiete die Server eingesetzt werden. Ich hatte z.B. auch FTP-Server "vergessen", da diese meistens doch im Ensemble mit einem Webserver auftauchen und nur recht selten standalone laufen (ohne Apache).
JamesB
JamesB
Was ist denn da der "aktuelle Anlass"? - Hab ich was verpasst?
Sofern sich genug Leute beteiligen, gibt's dazu Anfang Oktober mehr ;)GameCrash wrote:Was ist denn da der "aktuelle Anlass"? - Hab ich was verpasst?
Nuja, solang es kein "Wenns genug kommerzielle Anbieter sind, bieten wir in Zukunft kostenflichtigen Support an" wird bin ich gespannt :)
-
captaincrunch
- Userprojekt

Ich kann dir versichern, dass dieses Forum, so lange wir es betreiben kostenlos bleiben wird. ;)Nuja, solang es kein "Wenns genug kommerzielle Anbieter sind, bieten wir in Zukunft kostenflichtigen Support an" wird bin ich gespannt
DebianHowTo
-
smurfslayer
Wie viele haben eigentlich bisher schon in etwa teilgenommen?
ca. 300...
JamesB
JamesB
So, das war's mit der Umfrage. Danke allen Usern, die daran teilgenommen haben!
Wenn die Auswertung veröffentlicht wird, verrate ich jetzt erstmal noch nicht, aber wir werden es euch noch rechtzeitig mitteilen :-)
JamesB
Wenn die Auswertung veröffentlicht wird, verrate ich jetzt erstmal noch nicht, aber wir werden es euch noch rechtzeitig mitteilen :-)
JamesB