[FYI] Webbasierte Administrationsoberfläche für Exim

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
dodolin
RSAC
Posts: 4009
Joined: 2003-01-21 01:59
Location: Sinsheim/Karlsruhe

[FYI] Webbasierte Administrationsoberfläche für Exim

Post by dodolin » 2003-09-11 01:56

Das Ding (Virtual Exim) ist wohl z.b. mit QMailAdmin vergleichbar. Genauere Beschreibung findet sich auf der Homepage: http://silverwraith.com/vexim/

Ist mir gerade auf der exim-users Mailingliste über den Weg gelaufen und ich dachte, das könnte vielleicht einige hier interessieren. Falls das jemand ausprobiert (vielleicht sogar unter Debian?), wäre ich sehr an Erfahrungsberichten interessiert.

florian b
Posts: 27
Joined: 2003-01-29 12:15

Re: [FYI] Webbasierte Administrationsoberfläche für Exim

Post by florian b » 2003-09-11 11:44

Sie ganz nett aus, aber mitlerweile hab ich mir son ding selbst gebastelt. ist auch net schwierig, wenn man alles auf MySQL laufen läßt.