Bei jedem Abrufen läd er die email nochmal runter

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
merrow
Posts: 9
Joined: 2003-09-10 19:43

Bei jedem Abrufen läd er die email nochmal runter

Post by merrow » 2003-09-10 19:51

Hi
ich glaub der Titel sagt schon alles...ich hab jetzt grad meinen Linux Server eingerichtet.

Ich hab nur ein Problem mit dem Email-Server.
Jedes mal wenn ich die neuen Nachrichten vom Server abhole läd er mir nochmal alle alten Emails mit runter. Somit hab ich dann in Outlook jede Mail mehrfach. Tendez steigend ;).

Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte?

thx

wirsing
RSAC
Posts: 611
Joined: 2002-11-20 21:32
Location: Vaihingen und Karlsruhe

Re: Bei jedem Abrufen läd er die email nochmal runter

Post by wirsing » 2003-09-10 20:23

Wahrscheinlich daran, dass du dein Outlook dazu konfiguriert hast, alte Mails auf dem Server zu belassen....

chris76
Moderator
Moderator
Posts: 2015
Joined: 2003-06-27 14:37
Location: Germering

Re: Bei jedem Abrufen läd er die email nochmal runter

Post by chris76 » 2003-09-10 20:54

Aber selbst wenn outlook so eingestellt ist das die mails auf dem Server bleiben mekr sich die Installation was sie schon geladne hat und lädt wirklich nur die neuen.

Ciao Christian