HILFE! Datei confixx_localDomains leer!

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
tobi
Posts: 121
Joined: 2002-08-02 20:58
Location: München

HILFE! Datei confixx_localDomains leer!

Post by tobi » 2003-09-02 13:04

hi,

seit heute nacht ist die datei "/etc/postfix/confixx_localDomains" leer!

Wie kann ich die wieder füllen lassen? Es werden nun alle mails abgelehnt die bei mir von außen ankommen!

wirsing
RSAC
Posts: 611
Joined: 2002-11-20 21:32
Location: Vaihingen und Karlsruhe

Re: HILFE! Datei confixx_localDomains leer!

Post by wirsing » 2003-09-02 13:06

Da könnte irgendein Confixx-Datenbank gecrasht sein... kenne mich damit aber nicht aus. Das gehört wohl eher zu den Admin-Tools.

tobi
Posts: 121
Joined: 2002-08-02 20:58
Location: München

Re: HILFE! Datei confixx_localDomains leer!

Post by tobi » 2003-09-02 13:29

him das glaube ich nicht ich habe gestern versucht cyrus zuinstallieren bin dann aber erstmal wieder auf qpopper zurückgegangen da es nicht klappte. Nun ist aber wohl irgend etwas an meiner Confixx installation auch faul. Werd jetzt mal confixx neu einspielen vielleicht hilfts ja.

tobi
Posts: 121
Joined: 2002-08-02 20:58
Location: München

Re: HILFE! Datei confixx_localDomains leer!

Post by tobi » 2003-09-02 13:39

ich habe nun mal confixx neuinstalliert und bekam folgende fehlermeldungen:
DBD::mysql::st execute failed: Can't create/write to file '/tmp/#sql111_205d_0.MYI' (Errcode: 13) at subs_include_postfix.pl line 85.
DBD::mysql::st fetchrow failed: fetch() without execute() at subs_include_postfix.pl line 88.
Nun jetzt ist vielleicht wirklich meine DB defekt

könnet mir vielleicht jemand mal ein beispiel datensatz aus der "confixx_localDomains" posten damit ich es wenigstens händisch wieder zum laufen bekomme

tobi
Posts: 121
Joined: 2002-08-02 20:58
Location: München

Re: HILFE! Datei confixx_localDomains leer!

Post by tobi » 2003-09-02 16:46

problem gelöst, stand ja in der fehlermelung drin. Konnte nicht ins tmp verzeichnis schreiben