Traffic Sprünge
-
Traffic Sprünge
An was liegt das das ich den ganzen Tag keinen Traffic habe und es dann mal vorkommt das ich In 100MB hab und Out 400 MB auf dem Server befindet sich gerade erst 1 HP
-
Re: Traffic Sprünge
1. Möglichkeit:
Da waren tatsächlich Besucher auf Deiner Seite
2. Möglichkeit:
Es liegt an etwas anderem. In dem Fall mußt Du uns aber schon ein paar mehr Infos zu diesem Traffic geben. Z.B. womit gemessen (lokale Auswertung, 1&1-Traficcontrolle, ...).; zeigen die Apache-Logs auch diesen Traffic an, was für Traffic-Auswertung hast Du sonst noch ...
Da waren tatsächlich Besucher auf Deiner Seite
2. Möglichkeit:
Es liegt an etwas anderem. In dem Fall mußt Du uns aber schon ein paar mehr Infos zu diesem Traffic geben. Z.B. womit gemessen (lokale Auswertung, 1&1-Traficcontrolle, ...).; zeigen die Apache-Logs auch diesen Traffic an, was für Traffic-Auswertung hast Du sonst noch ...
-
Hab mir zur Traffic Auswertung
IOG v1.02 - Input Output Grapher
drauf gemacht.
Das wäre aber nett möglich da standt nur ein benutzer zu der Zeit wie kann der ne kleine Homape so oft anschauen das er auf 400MB kommt?
IOG v1.02 - Input Output Grapher
drauf gemacht.
Das wäre aber nett möglich da standt nur ein benutzer zu der Zeit wie kann der ne kleine Homape so oft anschauen das er auf 400MB kommt?
-
- Userprojekt
CronJobs :?:
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
-
- Userprojekt
Ich wollte damit sagen, dass du (oder einer deiner User) vielleicht irgendwelche CronJobs laufen lässt, die Traffic verursachen.TheRipper wrote:Was ist mit den CronJobs?
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)