PHP & Sendmail

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
Anonymous

PHP & Sendmail

Post by Anonymous » 2003-07-29 17:35

Hi,

ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich eMails über ein PHP_Script verschicke, diese entweder erst nach Tagen oder gar nicht ankommen. Woran könnte das liegen?
[mail function]
sendmail_path = /var/qmail/bin/sendmail
stimmt, und sonst hab ich keine Idee woran das liegen kann...

Daniel

lestart
Posts: 6
Joined: 2003-02-25 12:32

habe auch das Problem

Post by lestart » 2003-07-29 21:47

Hi all,
also ich habe den qmail mit qinstall installiert.
Nun wollte ich eine EMail mit einem php-email formular versenden doch nix geht!
Ich kann EMail versenden über einen EMail-Client und empfangen geht auch.
Ich glaube das das was mit der anmeldung zu tuen hat, aber wie stelle ich das ein? Ich möchte einfach nur, das Scripte die auf MEINEM Server laufen auch emails versenden können!
Was muß ich da nun noch einstellen?


cya und danke Lestart

lestart
Posts: 6
Joined: 2003-02-25 12:32

hat sich erledigt!!!!!!

Post by lestart » 2003-07-29 22:02

Danke falls es schon einer gelesen hat, die lösung war -t -i hinter dem phat ind der php.ini :oops:

cya Lestart