Hallo,
jedes mal, wenn ich versuche meine neue Lizenz (ist abgelaufen) freischalten zu lassen, bringt mir das Online Tool beim letzten "weiter" die Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
Habe ich noch eine andere Möglichkeit meine Lizenz zu verlängern als mit dem Onlinetool, oder mache ich vielleicht irgentwas falsch???
Gruß
Confixx: Neue Lizenz - Seite kann nicht angezeigt werden
Re: Confixx: Neue Lizenz - Seite kann nicht angezeigt werden
Mist!
Hab das gleiche Problem! -Weiß keine Hilfe???
grÃ?,
Olli
Hab das gleiche Problem! -Weiß keine Hilfe???
grÃ?,
Olli
Hallo meiohmei,
haben es mitlerweile hingekriegt. Kopier dir einfach alle benötigten Infos für die "Handishverlängerung" in eine Textdatei und kopier dann die Angaben einfach hinein wenn du die Verlängerung von Hand vornimmst. Dann hat es bei uns Problemlos geklappt! :-D
Gruß, Marco
haben es mitlerweile hingekriegt. Kopier dir einfach alle benötigten Infos für die "Handishverlängerung" in eine Textdatei und kopier dann die Angaben einfach hinein wenn du die Verlängerung von Hand vornimmst. Dann hat es bei uns Problemlos geklappt! :-D
Gruß, Marco
Hallo,
hab ich auch schon versucht, aber erst heißt es dann "prüfe Lizenz" und dann wieder "Lizenz abgelaufen" !
Komisch: unter "Lizenz Info" steht bei "Gültig bis. 01.01.70 - 01:00:01"
soll das 1970 heißen?????
olli (der bald die nerven verliert!)
-is das ne schikane von 1und1, alle 3 monate?
hab ich auch schon versucht, aber erst heißt es dann "prüfe Lizenz" und dann wieder "Lizenz abgelaufen" !
Komisch: unter "Lizenz Info" steht bei "Gültig bis. 01.01.70 - 01:00:01"
soll das 1970 heißen?????
olli (der bald die nerven verliert!)
-is das ne schikane von 1und1, alle 3 monate?
Hatten wir auch, da war aber noch was bei den Daten falsch eingegeben. Achte darauf, dass du beim kopieren keine Leerzeichen am Ende, usw. versehentlich mitkopierst.
ne-ne-ne !
nix geht! er prüft die lizenz, und dann wieder: "lizenz abgelaufen"!
Anruf bei 1und1 Serverhotline: ich soll confixx updaten!
ok, das war das nächste drama !
klappt ninten und vorne nicht! er installiert wie der teufel, aber bleibt alles beim alten: ver 2.0.6
trotz aller tricks, die ich hier im forum gefunden habe.
kann man ein simples update noch umständlicher machen?
das lizenzsystem ist doch total daneben !
wir wollen doch die softwre nutzen und uns nicht dauernd mit dämlichen lizenzerneuerungen beschäftigen!
Wer kann einem voll verzweifelten Dau helfen, der eigenlich nur eine aktuelle webseiten statistik haben wollte..... ;-)
Olli
nix geht! er prüft die lizenz, und dann wieder: "lizenz abgelaufen"!
Anruf bei 1und1 Serverhotline: ich soll confixx updaten!
ok, das war das nächste drama !
klappt ninten und vorne nicht! er installiert wie der teufel, aber bleibt alles beim alten: ver 2.0.6
trotz aller tricks, die ich hier im forum gefunden habe.
kann man ein simples update noch umständlicher machen?
das lizenzsystem ist doch total daneben !
wir wollen doch die softwre nutzen und uns nicht dauernd mit dämlichen lizenzerneuerungen beschäftigen!
Wer kann einem voll verzweifelten Dau helfen, der eigenlich nur eine aktuelle webseiten statistik haben wollte..... ;-)
Olli