SuSe 8.1 Autostart & Susefirewall2

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
tdo
Anbieter
Posts: 10
Joined: 2003-06-28 15:20

SuSe 8.1 Autostart & Susefirewall2

Post by tdo »

Ich hab mal wieder ein Problem :P ! Diesmal geht es um die susefirewall2 welche mich nicht mehr reinlässt. Ich hab die firewall sowie das "addon" für yast installiert und alles bequem per yast eingerichtet. Bis ich mal ein wenig zu viel getestet hatte und das System abgestürzt ist und ich nicht mehr reinkomme. Das einzige was mir noch bleibt, ist das Rescue-System. Ich wollte jetzt dort irgendwo die susefirewall2 aus dem Autostart nehmen damit diese beim normalen Start nicht mehr startet und das System einfriert. Wo kann ich diesen Eintrag entfernen ? Wenn yast im Rescue funktionieren würde wäre das ja alles kein Problem aber leider kann man es nicht :( !
Bitte um Hilfe !
tdo
Anbieter
Posts: 10
Joined: 2003-06-28 15:20

Re: SuSe 8.1 Autostart & Susefirewall2

Post by tdo »

LOL Leute ! Ich wollte euch mal auf die Probe stellen. Habs ja jetzt kapiert, dass man yast doch per mounting ausführen kann ;). So'n Rescue System is ja mal voll der Bringer !