Postfix Probleme bei der Einsortierung von Mails in Postfäch

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
mose
Posts: 5
Joined: 2003-07-19 13:11

Postfix Probleme bei der Einsortierung von Mails in Postfäch

Post by mose » 2003-07-19 13:24

Hi Leute,

ich habe mir einen 1und1 Root Server L geholt um ein bisschen Webkram drauf zu machen.
Per Confixx wurden Benutzer angelegt, welche widerrum Postfächer und eMailadressen angelegt haben.
Das Problem besteht nur darin, dass die Mails die von anderen Servern kommen (z.B. T-Online) immer auf das Konto web2p1 (Mailadresse des Serveradmins, wie sie im Confixx eingetragen wurde) einsortiert werden.
Egal wieviele neue Kunden angelegt werden oder Mailadressen, alles was von aussem kommt wird immer auf diesem Konto einsortiert.
Ist dieses Problem bereits bekannt? An der Serverconfiguration wurde nichts geändert. Es wird alles so verwendet wie es ausgeliefert wurde.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Grüsse MOSE

mose
Posts: 5
Joined: 2003-07-19 13:11

Re: Postfix Probleme bei der Einsortierung von Mails in Postfäch

Post by mose » 2003-07-19 13:27

Sorry, nicht lange genug gesucht. Antwort bereits gefunden: http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=11443