Confixx Update

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
tec79

Confixx Update

Post by tec79 »

Hallo!
Weis einer wo man das Confixx-Update herbekommen kann?
adjustman

Re: Confixx Update

Post by adjustman »

ja, bei mir. :) Schick mir ne PM. Ich schiebs dann hoch.
cu aM
biohazard

Post by biohazard »

adjustMan wrote:ja, bei mir. :) Schick mir ne PM. Ich schiebs dann hoch.
Es ist wohl nicht der Sinn eines Forums das den Leuten persönlich geholfen wird, sondern eher das man sie in die Richtige Richtung schickt. Denn wenn nun jemand die gleiche Frage hat wie Tec79 benutzt er die Suchfunktion und findet diesen Thread. Mehr aber auch nicht.

Poste doch bitte wo du dieses Update bezogen hast, adjustMan.

Bio
adjustman

Post by adjustman »

man bekommt es von seinem Provider. Leider ist es so, dass man mit den meisten Keys nicht in den Supportbereich von YY kommt. Du verstehst? :wink:
cu aM
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Post by captaincrunch »

Ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber ICH verstehe es nicht, bzw. hoffe ich, dass ich es nicht verstehe.

Ich hoffe, DU verstehst ... :idea:
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
adjustman

Post by adjustman »

Du bist auf dem Holzweg. :) Das Update funktioniert ja eh nur, wenn es ordnungsgemäss freigeschaltet ist, bzw. war. Und YY hat nix dagegen, wenn man sich da austauscht. Siehe http://www.confixx-forum.de

bei den bewussten Keys handelt es sich um sogenannte (von mir) Massenkeys. Providereinkauf. Und in den Supportbereich von YY kommt man nur mit "anderen" Keys. :wink: Privateinkauf!?
cu aM
efendim

Post by efendim »

Das Confixx Update gibts bei Yippi-Yeah

Da Yippi-Yeah die Versionen an der MAC-Adr des Rechners festmacht nützt ein Update dem "Interessenten" nix.

Ein Update von 1.x auf 2.x ohne von Yippi-Yeah vergebene Serial ist sinnlos. Genauso sinnlos ist es seine Serial und den Key weiterzugeben.
Da passt die Mac-Adr nicht.

Und im Forum dumm aufzufallen weil man seine Serial für den Zugang weitergegeben hat ist warscheinlich auch nicht so prickelnd :-)

Also, keine Dummheiten machen :-D

#efendim#
adjustman

Post by adjustman »

efendim wrote:die Versionen an der MAC-Adr des Rechners festmacht nützt ein Update dem "Interessenten" nix.
Das ist so nicht richtig. Updaten kann man immer, wenn es schon "ordentlich" registriert war. Ich habe auch von 2.0.7 auf 8 auf 9 dann auf 10 updatet. Da muss keine neue Reg oder Freischaltung erfolgen. UND man muss auch keine Serial weitergeben. :) Es ist, wie ich schon oben schrieb, völlig legal.

Ausserdem ist es YY sehr recht. Diese Updates sind ja bloss Bugfixe. ( Bitte keine Disskussion, in welcher V die meisten Bugs sind. Danke. )
cu aM
tec79

Post by tec79 »

Hi! Danke Euch allen. Um Spekulationen vorzubeugen: Ich wollte nur von 2.0.6 auf 2.0.10 updaten und da brauche ich keine neue Lizenz. Ich habe das Update übrigens auf den Updateserver gefunden, obwohl ich überall lese das das Update da nicht gibt....
Post Reply