Frage zum ssl-Proxy

Rund um die Sicherheit des Systems und die Applikationen
bravesurfer
Posts: 170
Joined: 2003-05-08 12:17
Location: Stuttgart

Frage zum ssl-Proxy

Post by bravesurfer » 2003-07-08 18:05

Wollte auf meinem System einen SSL Proxy einrichten.
Komme aber mit der 1&1 FAQ nicht klar, da stehen ja bestimmte Dinge die in der httpd.conf auskommentiert werden sollen.

Bei mir ist der entsprechende Eintrag aber deutlich ausführlicher und zwischen

<VirtualHost 999.888.777.666:443>
SSLEngine on


und

#</VirtualHost>

stehn wesentlich mehr Einträge (zum Teil aukommentiert zum Teil aber ben nicht) als in der 1&1 FAQ zu sehen!

Muss ich einfach alles dazwischen auskommentieren oder tatäschlich nur die EInträge die in der 1&1 FAQ zu sehen sind?

Dachte eigentlich das steht genau so in der httpd.conf drin wie in der 1&1 FAQ abgedruckt!

Mfg

M. Clemenz

firefox747
Posts: 52
Joined: 2002-08-22 12:37

Re: Frage zum ssl-Proxy

Post by firefox747 » 2003-07-08 22:55

spontan würde ich sagen alles raus.
der ssl proxy wird ja komplett in einer separaten Datei angelegt.
ist bei mir auch schon etwas länger her.

zur not vorher sichern und ausprobieren.

viele grüße

kai