SquirrelWebmail

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
konni
Posts: 151
Joined: 2002-12-16 10:05

SquirrelWebmail

Post by konni » 2003-06-30 20:57

Ich nutze jetzt schon seit über einem halben Jahr Squirrel 1.2.11 als Webmail GUI, naja und bisher isses auch immer absolut ohne irgendwelche Probleme gelaufen.


Naja jedenfalls wollte ich heut mal wieder einloggen, naja und Squirrel sagt nach der anmeldung nur "FEHLER
Kontaktieren Sie Ihren Administrator, um Hilfe zu erhalten."


Bewußt hab ich eigentlich nichts am System verändert was irgendwie eine Auswirkung auf Squirrel haben dürfte, und aus dieser Fehlermeldung werde ich alles nur nicht schlau ;)

Vor einer woche ging squirrel jedenfalls noch.

Schreibt squirrel irgendwo ein log oder ähnliches ?

Der imapd läuft natürlich (postfix logischerweise auch).

squize
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 741
Joined: 2003-05-19 16:46
Location: Karlsruhe

Re: SquirrelWebmail

Post by squize » 2003-07-01 19:10

Schau mal ins syslog oder PHP-Log ( /var/log/messages ) ob du PHP-Fehler findest.
Die Version 1.2.11 ist mittlerweile ziemlich veraltet und hat auch (glaube ich ) ein paar security bugs, du solltest also am besten gleich noch updaten.

Ohne weitere Info kommen wir da nicht weiter. Du sagst, du hast nichts verändert, aber etwas ist anders, also war es jemand anderes oder du hast doch etwas verändert, siehst bloss keinen zusammenhang mit Squirrelmail

Gruss

Marc