Mails vom Rootserver per OUTLOOK

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
thomas-neu
Posts: 7
Joined: 2003-06-11 22:20
Location: Oer-Erkenschwick

Mails vom Rootserver per OUTLOOK

Post by thomas-neu » 2003-06-16 20:38

Fragen: Wenn ich nur als EMAIL Adresse auf dem Server *@domain.de anlege, wie rufe ich dann mit Outlook die MAILs ab. Reicht es, wenn ich web1p1 als Benutzer eingebe oder muß ich dann auch noch in der Benutzerinfo *@domain.de anlegen. Habe festgestellt, wenn ich webmaster@domain.de anlege, kommen trotzdem die Mail, die keine konkrete Zuordnung haben (xyz@domain.de). Ist das so richtig oder gehen mir so MAILS verloren ?

Danke für dir Rückinfo

squize
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 741
Joined: 2003-05-19 16:46
Location: Karlsruhe

Re: Mails vom Rootserver per OUTLOOK

Post by squize » 2003-06-21 02:42

Damit dir jemand antwortet, solltest du noch einmal in dich gehen, überlegen was dein Problem ist und dir dann überlegen, wie du es so darstellst, dass jemand kapiert, was du willst.

Ich zumindest habe es nicht :-D :-D

Gruss

Marc

P.S.: Wenn du ein Problem mit der deutschen Sprache hast, kannst du es auch gerne in englisch oder französisch versuchen