Exim + Cyrus-Imapd ... Probleme über probleme....;-)

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
florian b
Posts: 27
Joined: 2003-01-29 12:15

Exim + Cyrus-Imapd ... Probleme über probleme....;-)

Post by florian b » 2003-06-16 12:58

hallöle,

also ich habe bisher auf nem debian exim 4.20 mit amavisd-new (spam assassin und 2 redundante Virenscanner) mit MySQL-Support laufen und hänge fest, nachdem ich Courier-Imap zwar ganz okay fand, aber die quotas nicht zum laufen gebracht habe, das ganze mit Cyrus-Imapd zu fixen. Unterstützt ja inzwischen auch SSL und TLS und MySQL.

Was mich davon n bissl abhält ist, daß Cyrus wohl nicht direkt auf das Maildir-Format zurückgreift. Ist das richtig?

Hat jemand nen Ansatz, wie ich Exim weiterhin mit Amavisd und Mysql laufen lassen und dennoch auf Cyrus zurückgreifen kann?

captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 7225
Joined: 2002-10-09 14:30
Location: Dorsten

Re: Exim + Cyrus-Imapd ... Probleme über probleme....;-)

Post by captaincrunch » 2003-06-16 13:04

DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc