HI
Ich hab eine frage gibt es einen Script am bessten in php
und zwar will ich das so
das die user auf meiner seite einen webspace bestellen können
und zwar soll das script gleich in confixx eintragen
ist das möglich :?:
Anmelde formular
-
Re: Anmelde formular
Wieso nicht selber machen. Sollte kein großes Problem darstellen.dema wrote:...gibt es einen Script...
Schick mir dann mal die Adresse zu dem Script, dann mach ich die Datenbank voll :lol:dema wrote:das die user auf meiner seite einen webspace bestellen können und zwar soll das script gleich in confixx eintragen
Ich würde es eher so machen, dass die User in eine extra Datenbank eingetragen werden und du nochmal bestätigen musst, wenn du z.B. den Vertrag von ihnen erhalten hast (du machst doch mit deinen Kunden Verträge?!). Sonst könnte ich hingehen und das Formular 10 Mal ausfüllen und du hättest 10 neue User in Confixx, die nie genutzt werden.
Sollte kein Problem sein, da ja Confixx mit einer Datenbank arbeitet, in die man einfach eine neue Zeile (und damit einen User) einfügen kann.dema wrote:...ist das möglich...
-
also du hast das so gemeind
ich mach erst die php datei wie es aussehen soll und du machst das mit der dateinbank
ist das richtig
wenn ja schick mir eine e-mail an dema@schwoba-chat.de
und ich schick dir dann die datei
ich mach erst die php datei wie es aussehen soll und du machst das mit der dateinbank
ist das richtig
wenn ja schick mir eine e-mail an dema@schwoba-chat.de
und ich schick dir dann die datei
-
Das war eher so gemeint: Kauf dir ein PHP Buch und programmier es selbstdema wrote:also du hast das so gemeind
Aber ich schick dir ma ne Mail...