Confixx Verlinkung Automatisch anlegen ?

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
mark
Posts: 295
Joined: 2003-04-15 16:48
Location: Oldenburg
Contact:
 

Confixx Verlinkung Automatisch anlegen ?

Post by mark »

Hallo,

leider hab ich das vergnügen eine defekte Confixx-Version wieder herzustellen.

Allerdings fehlt das komplette /var/log/httpd/confixx Verzeichnis. Da confixx dort die eigentlichen access-Logfiles des apaches verlinkt, hab ich nun das Problem, dass ich nun für alle Domains, diese händisch anlegen müsste.

Allerdings hab ich hier schon einmal gelesen, dass es dafür ein Script gibt, oder ? Hab allerdings das Posting nicht mehr gefunden :(

Schon mal danke für eure hoffentlich sinnvollen Tips und Kommentare :).

Gruß
Mark
mark
Posts: 295
Joined: 2003-04-15 16:48
Location: Oldenburg
Contact:
 

Re: Confixx Verlinkung Automatisch anlegen ?

Post by mark »

Hallo allerseits,

Schade. Da mir keiner Auskunft geben konnte, hab ich mir selber ein Perl-Script geschrieben, dass die Verlinkung vornimmt.

Dazu parst es die confixx_vhost.conf und extrahiert daraus die Usernamen und Domains und verlinkt diese entsprechend.

Wer Interesse (oder mal das selbe Problem) hat:
http://www.lamp4you.org/src/xtras/confi ... _linker.pl

Kurze Erklärung steht auch im Header des Scripts. Anwendung ist denkbar einfach. Die 3 Variablen im Kopf anpassen und starten.

Edit: Ups... hatte ein = zu wenig... Nun aber legt das Script "ALLE" Links an.

Gruß
Mark
Post Reply