Hallo liebe User,
erst einmal herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder !
In der letzten Zeit hatten wir bis zu 17 Neuanmeldungen / Tag !
Wir wünschen Euch allen viel Freude und einen intensiven Wissensaustausch!
Selten gibt es hier auch ein wenig 'Unmut':
Von 'alten' und neuen Usern gibt es ab und zu Beschwerden, dass das Moderatoren-/Adminteam Fehler macht, es nicht jedem Recht macht und gar einzelne Menschen 'fürchterlich schlecht' behandelt ;-)
Wir werden so schnell wie möglich all unsere Schwächen und Fehler abstellen! Ã?bergangsweise machen wir z.B. folgendes:
User, die ihren letzten Thread nicht wiederfinden, weil wir bei der Wahl der Rubrik korrektiv eingreifen mussten :( und nach dem Verschieben keinen Brief geschrieben haben...
Lösung: Wir muten den Usern zu, ihre letzten Beiträge in ihrem Profil anzeigen zu lassen, wo sie sich nun befinden
Wird der letzte Beitrag auch dort nicht gefunden, ist er gelöscht !
evtl. Grund:
- Doppelposting
- technisches Versagen
- oder menschliches Versagen - (Aufräumer war übermüdet :()
- Regelverstoss
- Flame oder Aufruf zum Flame
- etc
Bitte Threads mit 'Dummy-Antworten' vermeiden.
Ein Neuling, der sich noch keine Zeit genommen hat, im Forum zu lesen und die Rules schon gar nicht kennt, fragt eine Frage, die schon x Mal im Forum beantwortet wurde, völlig themenfremd oder sogar nicht beantwortbar ist.
Bitte diese Frage lieber gar nicht beantworten - dann fliegt dieses Posting bald automatisch als 'Nullerthread' raus. Kommt eine genervte oder unnütze Bemerkung dazu, beisst sich der thread erstmal in der DB fest :( und macht später manuelle Arbeit !!
Bitte bei jedem Beitrag daran denken, dass selbst im OT die Postings im Entferntesten etwas mit dedizierten Servern zu tun haben sollten.
Euer Rootforum-Team
Gruss an die 'Neuen' - und an die 'Alten' natürlich auch!
Gruss an die 'Neuen' - und an die 'Alten' natürlich auch!
Last edited by fritz on 2003-05-24 20:34, edited 1 time in total.
Re: Gruss an die 'Neuen' - und an die 'Alten' natürlich auch!
*zustimm*
Ich glob des war echt mal nötig, obwohl ich selbst erst kurz dabei bin :)
MfG
Pepe
Ich glob des war echt mal nötig, obwohl ich selbst erst kurz dabei bin :)
MfG
Pepe
-
alexander newald
Also ich würde die Fehler nicht Fehler nennen, sondern Potenziale! Und so schlecht seit Ihr garnicht :!:
Also, weiter so und Gruss zurück.
Alexander Newald
Also, weiter so und Gruss zurück.
Alexander Newald
-
[ djthesound ]
Hallo, liebes Rootforum-Team!
Ich bin mit euch ja eigentlich ganz zufrieden und mit der Hilfsbereitschaft, die die meisten User hier an den Tag legen. Obwohl ich auch erst relativ kurz dabei bin und auch erst seit knappen 4 Monaten einen Rootserver besitze, schaue ich jeden Tag hier rein um die neuesten Postings zu lesen und ggf. auch zu antworten, wenn ich eine Antwort weiss. 8)
Und: Ihr macht vielleicht manchmal vorschnell einen Thread zu oder reagiert vielleicht manchmal vielleicht übertrieben, aber um mal ehrlich zu sein,... macht nicht jeder irgendwann mal Fehler und ist teilweise auch mal schlecht drauf? :roll:
Es ist super hier und ich bleibe auch gerne hier, denn ich mit diesem einmaligen Forum echt zufrieden! :lol:
Ich bin mit euch ja eigentlich ganz zufrieden und mit der Hilfsbereitschaft, die die meisten User hier an den Tag legen. Obwohl ich auch erst relativ kurz dabei bin und auch erst seit knappen 4 Monaten einen Rootserver besitze, schaue ich jeden Tag hier rein um die neuesten Postings zu lesen und ggf. auch zu antworten, wenn ich eine Antwort weiss. 8)
Und: Ihr macht vielleicht manchmal vorschnell einen Thread zu oder reagiert vielleicht manchmal vielleicht übertrieben, aber um mal ehrlich zu sein,... macht nicht jeder irgendwann mal Fehler und ist teilweise auch mal schlecht drauf? :roll:
Es ist super hier und ich bleibe auch gerne hier, denn ich mit diesem einmaligen Forum echt zufrieden! :lol: