Ist die Ausgangskonfiguration der 1und1 Rootserver grundsätzlich sicher? (Ich weiß, dass es 100%ig sicher nicht gibt)
Habe jetzt bei mir nur PHP 4.3.1 drauf installiert und sonst ist alles beim alten.
Haltet ihr es für Sinnvoll den MaxTrafic bei 1und1 zu begrenzen um bei einem möglichen Mißbrauch den Schaden zu begrenzen?
Habe nur noch nicht so viel Erfahung mit Linux und Webservern und mach mir natürlich schon Gedanken um die Sicherheit. Ich will ja nicht nachher Probleme bekommen.
1&1 Startconfig sicher?
Re: 1&1 Startconfig sicher?
Also erstes solltest du morgen ein Fax an 1&1 schicken, und darin den Traffic begrenzen. Steht in den AGB, IIRC war es Punkt 10.7 oder so... is schon ein paar Wochen her, das ich da reingekuckt hab.
Ansonsten sollte die Installation ok sein, bis zum nächsten security update. Wenn du das nicht immer mitmachst, dann hast du natürlich immer mehr Lücken mit der Zeit.
Gruß
C14L
Ansonsten sollte die Installation ok sein, bis zum nächsten security update. Wenn du das nicht immer mitmachst, dann hast du natürlich immer mehr Lücken mit der Zeit.
Gruß
C14L