MySql deinstaliert und neu instaliert..jetzt läuft nichts...

MySQL, PostgreSQL, SQLite
dukoe
Posts: 55
Joined: 2003-01-10 01:15

MySql deinstaliert und neu instaliert..jetzt läuft nichts...

Post by dukoe » 2003-05-04 01:04

Hallo,

ich idiot! Das kommt davon, wenn man versucht mit wenig ahnung DB-Meister zu spielen :)

nunja..: Ich habe MySql mit YaSt deinstaliert und neuinstaliert, sollte angeblich eine Socketverbindung dann schaffen.. Davor habe ich alle Datenbanken abgespeichert incl. Confixx, MySQL... dann nach erfolger instalation neu eingespielt. Und jetzt stauen ich nur; klar viel ahnung :) Denn man kann zwar aus der DB lesen, z.B. Gästebuch ect.. aber nicht mehr draufschreiben!

Was ist das? Wie kann ich das wieder hinbiegen??

[ djthesound ]
Posts: 300
Joined: 2003-04-21 01:15

Re: MySql deinstaliert und neu instaliert..jetzt läuft nichts...

Post by [ djthesound ] » 2003-05-04 01:31

Heho,

Allgemeine Frage: Was sagen die Logs?

Und, hast du es mich PhpMyAdmin (welche Version)
probiert, oder über die MySQL-Shell?