Hallo zusammen,
ich habe seit drei Tagen einen rootserver, davor hatte ich einen exclusivserver. Wenn ich bei meinem exclusivserver per ftp in mein html-Verzeichnis gegangen bin, habe ich auch .htaccess-Dateien gesehen.
Bei meinem rootserver werden diese versteckten Dateien jetzt komischerweise nicht mehr angezeigt.
Muss man dazu irgend etwas aktivieren? ich möchte auch die versteckten Dateien angezeigt bekommen.
Vielen Dank für die Antworten
Koyote
.htaccess bei ftp nicht sichtbar
Re: .htaccess bei ftp nicht sichtbar
Du kannst deinen ftp-client beibringen das er ls -la fürs Directorylisting verwenden soll. Ansonsten kann man's deinem ftp-server sicher auch beibringen.
Hi !
Das sinnvollste isses mit Sicherheit, dass du das bei deinem Client einstellst.
Aber sofern du ProFTPd drauf hast, müsste es irgendwo in der /etc/proftpd.conf eine Direktive ShowDotFiles geben, bei vsftpd sicher ähnlich, dazu gab's schon vieeeel hier im Forum, also evtl. mal die Boardsuche ?
Grüßle
Olfi ;)
Das sinnvollste isses mit Sicherheit, dass du das bei deinem Client einstellst.
Aber sofern du ProFTPd drauf hast, müsste es irgendwo in der /etc/proftpd.conf eine Direktive ShowDotFiles geben, bei vsftpd sicher ähnlich, dazu gab's schon vieeeel hier im Forum, also evtl. mal die Boardsuche ?
Grüßle
Olfi ;)
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Ihr macht hier wirklich einen super Job in Eurem Forum!!! Wäre schon oft völlig auf dem Trockenen gesessen ohne Euch!!
Weiter so!!
Ihr macht hier wirklich einen super Job in Eurem Forum!!! Wäre schon oft völlig auf dem Trockenen gesessen ohne Euch!!
Weiter so!!