Moin,
entweder ich habe das Ã?bersehen oder Peile das nicht ganz, aber kann es sein meine Reseller / Kunden selber keine Domains beantragen können für Ihre Seiten, so das ich das selber über das Config-Menü bei 1&1 gehen muss und das ganze starten muss?
Eigendlich stört mich daran nichts weiter, aber dann stehe ich doch bei allen Domains als Admin drin beim Denic, und nicht die eigendlichen Besitzer, oder wie geht das nun genau und am besten?
mfg
Michael, Confixx-Newbie aus Leidenschaft 8O
Confixx und Domains registrieren
Re: Confixx und Domains registrieren
Dein Domainprovider muss auf jedenfall die DOMREG Funktion per Email unterstützen, sonst kannstes knicken.
Weiterhin können keine Kunden sondern nur Confixx Reseller Domains beantragen, dazu muss das file dnr.php im Confixx HTML Verzeichnis entsprechend angepasst werden.
Und in admin.pl in /root/confixx/ oder /root/confixx/admin musst du dnr und am besten dann auch dns aktivieren.
Ich glaub aber nicht das du bei Standard 1x1 Tarifen diese Funktion nutzen kannst, es sei denn du bist bei Providerdomain.
Weiterhin können keine Kunden sondern nur Confixx Reseller Domains beantragen, dazu muss das file dnr.php im Confixx HTML Verzeichnis entsprechend angepasst werden.
Und in admin.pl in /root/confixx/ oder /root/confixx/admin musst du dnr und am besten dann auch dns aktivieren.
Ich glaub aber nicht das du bei Standard 1x1 Tarifen diese Funktion nutzen kannst, es sei denn du bist bei Providerdomain.