"Shifttaste Benutzen" Ja/Nein

Alles was sonst Nirgends passt

Ist es wirklich relevant, ob man Texte mit Groß/Kleinschreibung ausdrückt?

Ja
115
77%
Nein
34
23%

Total votes: 149

aubergine

Re: "Shifttaste Benutzen" Ja/Nein

Post by aubergine »

Ich bin aus Bayern richtig.

Aber da oben ist der Schwabe Proxy dran schuld :lol:
pedä

Post by pedä »

OutOfBound wrote:Immer diese Bayern oder Ã?sterreicher... ach, egal, beides das selbe... alles Preussenpack... *duck*
*lach* Immer diese Feindseligkeiten gegenüber Fremden.. *lach*
lord_pinhead

Post by lord_pinhead »

OutOfBound wrote:Immer diese Bayern oder Ã?sterreicher... ach, egal, beides das selbe... alles Preussenpack... *duck*
Hör ich da neid oder wie? Kann ja nicht jeder so ein tollen Minister (lies: trottel) wie den Herrn Stoiber haben. Und die Landessprache ist ja wohl weltweit einzigartig ;)
chris76

Post by chris76 »

Wenn wenigsten Bayrisch wär was der geschrieben hat ;)
Gruß Christian

BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
goresplatter

Post by goresplatter »

Ich muss selber ein eigenes Forum pflegen, bin deshalb auch SEHR oft in demselben anwesend. Mich nervt's ungemein, wenn AUSSCHLIESSLICH KLEIN GESCHRIEBEN WIRD...

P.S.:
  • helft den armen vögeln
  • der gefangene floh
superdreadnought

Post by superdreadnought »

ALSO WENN JEMAND MEINT, ER MÜSSE DIE GANZE ZEIT CAPSLOCK DRINHABEN IST DAS SCHON NERVIG!

aber ich persönlich habe kein problem damit, wenn alles klein geschrieben wird.
mattiass
Userprojekt
Userprojekt

Post by mattiass »

Superdreadnought wrote: aber ich persönlich habe kein problem damit, wenn alles klein geschrieben wird.
Ich schon. Groß-/Kleinschreibung ist nicht umsonst eine Konvention, an die sich die Mehrheit der Forenteilnehmer hält. Beim Aufsetzen eines Linux-Servers, den andere warten müssen, hältst Du Dich doch auch an Konventionen, oder?

Wenn Du in Deiner eigenen Doku nur klein schreibst, ist das OK, das musst ja nur Du lesen können.
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Post by captaincrunch »

aber ich persönlich habe kein problem damit, wenn alles klein geschrieben wird.
Da ich's mir in einem der Threads schon verkniffen habe, dich über deine kaputte Shift-Taste zu informieren, möchte ich das an dieser Stelle tun. Wenn ich mit dir rede, versuche ich ja auch, ein Mindestmaß an Höflichkeit zu behalten. Ist ja schließlich kein IRC / IM hier. :roll:
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Anonymous

Post by Anonymous »

Roger Wilco wrote:
Donneker wrote:Wer damit Probleme hat ist evolutionstechnisch eben nicht auf dem neusten Stand ;-)
Daher werden wir auf euch natürlich Rücksicht nehmen und versuchen entsprechend Gross-/Klein einzuhalten.
dankefuerdeineruecksichtnahmeichfindekonventionenwerdenehueberschaetztichwuerdeauchgernenurkleinundohneleerzeichenschreibenaberdannkaemendieuebrigenprimatenjanichtmehrmitgutdassessolcheleutewieunsgibtgrussroger

werironiefindetdarfsiebehalten :twisted:
Nun, ich könnte meinen Beitrag nochmal zitieren, aber es ist eben sinnlos, manche meinen sich nie ändern zu müssen :-I
daemotron
Administrator
Administrator

Post by daemotron »

OutOfBound wrote:Immer diese Bayern oder �?sterreicher... ach, egal, beides das selbe... alles Preussenpack... *duck*
Da schwätzt d'r Gälbfiaßler!
Post Reply