"Shifttaste Benutzen" Ja/Nein
Re: "Shifttaste Benutzen" Ja/Nein
Ich bin aus Bayern richtig.
Aber da oben ist der Schwabe Proxy dran schuld :lol:
Aber da oben ist der Schwabe Proxy dran schuld :lol:
*lach* Immer diese Feindseligkeiten gegenüber Fremden.. *lach*OutOfBound wrote:Immer diese Bayern oder Ã?sterreicher... ach, egal, beides das selbe... alles Preussenpack... *duck*
-
lord_pinhead
Hör ich da neid oder wie? Kann ja nicht jeder so ein tollen Minister (lies: trottel) wie den Herrn Stoiber haben. Und die Landessprache ist ja wohl weltweit einzigartig ;)OutOfBound wrote:Immer diese Bayern oder Ã?sterreicher... ach, egal, beides das selbe... alles Preussenpack... *duck*
Wenn wenigsten Bayrisch wär was der geschrieben hat ;)OutOfBound wrote:Immer diese Bayern oder Ã?sterreicher... ach, egal, beides das selbe... alles Preussenpack... *duck*
Gruß Christian
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
-
goresplatter
Ich muss selber ein eigenes Forum pflegen, bin deshalb auch SEHR oft in demselben anwesend. Mich nervt's ungemein, wenn AUSSCHLIESSLICH KLEIN GESCHRIEBEN WIRD...
P.S.:
P.S.:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
-
superdreadnought
ALSO WENN JEMAND MEINT, ER MÜSSE DIE GANZE ZEIT CAPSLOCK DRINHABEN IST DAS SCHON NERVIG!
aber ich persönlich habe kein problem damit, wenn alles klein geschrieben wird.
aber ich persönlich habe kein problem damit, wenn alles klein geschrieben wird.
Ich schon. Groß-/Kleinschreibung ist nicht umsonst eine Konvention, an die sich die Mehrheit der Forenteilnehmer hält. Beim Aufsetzen eines Linux-Servers, den andere warten müssen, hältst Du Dich doch auch an Konventionen, oder?Superdreadnought wrote: aber ich persönlich habe kein problem damit, wenn alles klein geschrieben wird.
Wenn Du in Deiner eigenen Doku nur klein schreibst, ist das OK, das musst ja nur Du lesen können.
-
captaincrunch
- Userprojekt

Da ich's mir in einem der Threads schon verkniffen habe, dich über deine kaputte Shift-Taste zu informieren, möchte ich das an dieser Stelle tun. Wenn ich mit dir rede, versuche ich ja auch, ein Mindestmaß an Höflichkeit zu behalten. Ist ja schließlich kein IRC / IM hier. :roll:aber ich persönlich habe kein problem damit, wenn alles klein geschrieben wird.
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
-
Anonymous
Nun, ich könnte meinen Beitrag nochmal zitieren, aber es ist eben sinnlos, manche meinen sich nie ändern zu müssen :-IRoger Wilco wrote:dankefuerdeineruecksichtnahmeichfindekonventionenwerdenehueberschaetztichwuerdeauchgernenurkleinundohneleerzeichenschreibenaberdannkaemendieuebrigenprimatenjanichtmehrmitgutdassessolcheleutewieunsgibtgrussrogerDonneker wrote:Wer damit Probleme hat ist evolutionstechnisch eben nicht auf dem neusten Stand ;-)
Daher werden wir auf euch natürlich Rücksicht nehmen und versuchen entsprechend Gross-/Klein einzuhalten.
werironiefindetdarfsiebehalten :twisted:
Da schwätzt d'r Gälbfiaßler!OutOfBound wrote:Immer diese Bayern oder �?sterreicher... ach, egal, beides das selbe... alles Preussenpack... *duck*