Zu spät - habs schon gelesen. *fg**ex-user* wrote:Bitte löschen.
[TOM]
Zu spät - habs schon gelesen. *fg**ex-user* wrote:Bitte löschen.
ich sehe keinen grund (davon mal abgesehen, daß ich das gar nicht könnte :-D )*ex-user* wrote:Bitte löschen.

Ich denke auch, dass man eine gewisse "Vorbelastung" in punkto Linux hinter sich haben sollte, bevor man sich auf das Abenteuer Root-Server einlässt. Ich habe hier im Forum aber auch schon einige Beispiele gesehen, die sich ohne dieses Vorwissen darauf eingelassen haben, und ich denke, dass auch diese Leute ein Recht haben, im Forum zu posten, ohne dabei "verschaukelt" zu werden.Die Frage ist halt (ich wiederhole mich): Soll dies ein Profi Board bleiben oder ein Anfänger Board werden. IHMO geht nicht beides.
Meine Meinung - persönlich subjektiv ;-) - ist hier aber schon so, daß Windows müde belächelt wird.kase wrote:Hi hbaes,
...
In einem Punkt muss ich dir widersprechen ! Linux <=> Windows. Es ist hier auf keinen Fall so, das hier diskutiert wird, was besser ist, oder das hier irgendwelche, die größtenteils mit Windows arbeiten, fertig gemacht werden. Nur wenn hier in einem Linux Forum jemand Fragen über Windows stellt (ja, das gabs sogar schon öfters), sollte er sich eigentlich nicht wundern, wenn er von ein paar Leuten blöd angemacht wird. Der Thread wird dann meistens mit einem Verweis auf ein Windows Forum geschlossen. Aber hier wird eigentlich nirgends irgendwie Windows beschimpft, lediglich vielleicht in Sachen Sicherheit, aber das Windows da !!!ohne entsprechendes Wissen!!! in diesem Bereich anfälliger ist, wird glaube ich keiner kritisieren. Bzw vielleicht sollte man es auch so ausdrücken, es gibt einfach mehr Exploits für Windows. Zumindest glaube ich das, weil mein Server pro Monat ca 100+ Attacken hat, und davon sind 90 % Attacken, die nur bei Windows funktionieren. (Ganz oben der IIS)

Ã?hm, solche Sätze werden andauernd geschrieben, ich finde nicht, dass[...]Aber diese "Schlauen" haben scheinbar vergessen, dass sie auch mal "dumm" waren [...]
Der Mann hat ja sooo recht.Frank wrote:Scheinbar müssen hier auch manche ihren Frust ablassen, denn wieso muss jemand zu einer Frage einen dummen Kommentar ablassen, wenn jemand anders die Frage mit genauso viel Schreibaufwand beantworten kann? Es ist auch eine Zumutung an ALLE Leser, wenn die Themen mit dummen Bemerkungen aufgebläht werden. Denn es ist ja keiner gezwungen auf eine Frage, die er dumm findet, zu antworten.
Ok ich hab mich falsch ausgedrückt. Bei Fachbegiffen ist mir das egal - auch bei Begriffen die es im Englischen garnicht gibt wie Handy.Sascha wrote:Gute Idee!
PS: Willkommen bei WurzelForum.de
klasse Domain... (/me geht die schnell registrieren) ;-)Sascha wrote:Gute Idee!
PS: Willkommen bei WurzelForum.de